Windows läuft bald ab

Helfe beim Thema Windows läuft bald ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun. Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blacky92, 13. Oktober 2019.

1. Blacky92
    Blacky92 Gast

Windows läuft bald ab

Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun.

Nur Microsoft support per Email erreichen kann man vergessen hätte bei Windows 7 und nicht auf 10 updaten -_- sollen sowas hatte ich in 15 Jahren noch nie und rumtelefonieren will ich auch nicht. Hat jemand noch nen tipp?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows läuft bald ab

Die Seite wird geladen...

Windows läuft bald ab - Ähnliche Themen - läuft

Forum Datum

PC wird langsamer je länger er läuft?

PC wird langsamer je länger er läuft?: Also wie oben beschrieben frage ich mich warum mein PC langsamer wird je länger er läuft. Ich schalte meinen PC halt selten aus bzw starte ihn selten neu weil ich teilweise server hoste. Nach paar tagen wird das ganze system immer langsamer zum Beispiel hab ichs so eingestellt dass die Taskbar...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?: Hallo, ich habe vor einigen Jahren Sims 4 für Windows 10 gekauft. Jetzt möchte ich einen neuen PC haben, aber im ausgewählten Angebot befindet sich ein DOS Betriebssystem. Kann ich Sims 4 trotzdem darauf spielen bzw. das ändern lassen oder muss ich es neu kaufen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Teams läuft als Hintergrundprozess Windows?

Teams läuft als Hintergrundprozess Windows?: Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Microsoft Teams als Hintergrundprozess weiterläuft auch wenn ich es geschlossen habe. In der App selbst habe ich den Haken weggemacht bei: Im Hintergrund weiterlaufen. Wenn ich den Haken dort hinmachen würde und Teams dann schließe dann...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?: die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das Gerät werden sehr warm. Wenn ich das Ladekabel abziehe, hört der Lüfter innerhalb kurzer Zeit auf zu...

Surface 5. Juni 2021

compact /c /s /a /i /exe:XPRESS16K "C:\* - Läuft Windows danach noch?

compact /c /s /a /i /exe:XPRESS16K "C:\* - Läuft Windows danach noch?: Compact /CompactOS:always Windows wurde dadurch prima komprimiert. Da dachte ich mir, wieso denn ausschließlich ein paar handverlesenene Systemdateien betroffen sind und nicht gleich die gesamte Festplatte? Die CPU macht mir keine Sorgen. Ich könnte schon ein System-Image erstellen, aber 800GB...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz

Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz: Hallo, mein Surface Pro 4 läuft nur noch mit 0,40 GHz.Das problem hab ich seit Mitte 2020 schon.Gibst da ne Lösung?Windows neu aufsetzten brachte nichts. Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2021

PC läuft nach Windows 10 update nicht mehr so wie vorher?

PC läuft nach Windows 10 update nicht mehr so wie vorher?: Hallo Leute Ich benutze auf meinem etwa 3 Jahre alten PC Windows 10. Der PC bootet zügig und alles funktioniert so, wie ich es haben möchte. Nun wurde mir schon seit einigen Tagen in der Taskleiste unten rechts ein ICON angezeigt, nach welchem der PC zur Installation neuer Updates neu gestartet...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows läuft bald ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden