Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation

Helfe beim Thema Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Kirsammer, 1. Dezember 2020.

  1. Tobias Kirsammer
    Tobias Kirsammer Gast

    Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation


    Guten Abend,

    Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in einen sehr regelmäßigen Muster an zu ruckeln ca. 1 Sekunde habe ich ein flüssiges Bild und dann hängt es für einen sehr kurzen Moment. Es ist vollkommen egal wie stark der PC beansprucht wird das stottern bleibt immer gleich. Nachdem ich alle Treiber installiert und in den Einstellungen herumgespielt habe hab ich Windows Noch einmal installiert und hatte das Problem bereits beim installieren von Windows. Wenn ein anderer Bildschirm per HDMI angeschlossen ist sind auch dort die Ruckler zu sehen. Allerdings läuft das BIOS und Ton flüssig.



    Video der Laggs: https://www.youtube.com/watch?v=jy2JfgI-xhw

    Taskmanager: https://www.youtube.com/watch?v=YR1TSkpUvg0

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Kirsammer, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation

Die Seite wird geladen...

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation - Ähnliche Themen - laggt SSD Einbau

Forum Datum

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild. Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 key nach einbau ssd?

Windows 10 key nach einbau ssd?: Ich habe windows 10 installiert wo es kostenlos war (vorher windows 7 drauf gewesen). Das war ein Update ohne neu zu installieren. Da steht was von "digitale Lizenz". Dann wurde bei mir mal die Hardware getauscht. Ich glaube das waren Mainboard, cpu und der RAM. Danach musste windows neu...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10

SSD einbauen und Reaktivieren von Windows 10: Ich möchte eine SSD in meinen PC einbauen (tauschen gegen die HDD) lassen. Nur, die beauftragte Fa. sagte mir, dass sie nur den Auslieferungszustand (Windows 8.1) wieder auf die SSD aufspielen können, und nicht meine kostenloses Windows 10 (klonen). Nun habe ich unter der Anweisung "Reaktivieren...

Windows 10 Support 25. November 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD: Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten; die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden, danke für die Hilfe geruss gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation [gelöst]