Windows Laufwerk C: vergrößern?

Helfe beim Thema Windows Laufwerk C: vergrößern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner1701, 16. Februar 2020.

1. Werner1701
    Werner1701 Neu hier

Hallo,
    seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen Screenshot gemacht, vielleicht kann sich das mal jemand ansehen und mir Hilfestellungen geben - wäre klasse!
    Vielen Dank im voraus!
    Werner1701

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Laufwerk C: vergrößern? - Ähnliche Themen - Laufwerk vergrößern

Forum Datum

Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?

Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?: Ich besitze einen alten Samsung Receiver mit integriertem Blu-Ray/3D-Player. Gibt es die Möglichkeit, den irgendwie am PC zu nutzen (damit meine ich nicht, den Receiver an meinen Monitor anzuschließen)? Alternativ hätte ich auch noch eine Playstation 3 mit Blu-Ray-Player xD. Gibt es die...

Windows 10 Support Gestern um 16:42 Uhr

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:42 Uhr

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?: Guten Tag in meinem Win-Exporer werden mir Laufwerke doppelt angezeigt. Warum? wo liegt der Fehler? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:42 Uhr

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist: Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick: Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist, benötigt man dafür eine besondere Software und welche Mindestgröße müsste das Volumen haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?: Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-bereinigen-komische-warnung

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Inhalt des CD Laufwerkes lässt sich nicht anzeigen

Inhalt des CD Laufwerkes lässt sich nicht anzeigen: Hallo, mein CD-Laufwerk lässt sich nicht öffnen um die Dateien anzuzeigen. Zum Beispiel Musik-CD oder Foto-CDs: Ich bekomme im Explorer folgende Ansicht (roter Pfeil): [ATTACH] Ein Rechtklick auf das CD-Laufwerk bringt folgendes Menü: [ATTACH] Wie komme ich an die Fotos bzw. INhalte der...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2020

Windows Laufwerk C: vergrößern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 laufwerk c vergrößern

,
  2. wie kann ich laufwerk c vergrößern

,
  3. c laufwerk vergrößern windows 10