Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?

Helfe beim Thema Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem neuen PC habe ich aktuellfolgendes Problem. Egal wie ich die Lautstärke ändere (Tastatur Rad, Im Lautstärkemixer mit Scrollrad oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhoCares26, 26. Mai 2023.

  1. WhoCares26
    WhoCares26 Gast

    Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?


    Hallo,
    bei meinem neuen PC habe ich aktuellfolgendes Problem.
    Egal wie ich die Lautstärke ändere (Tastatur Rad, Im Lautstärkemixer mit Scrollrad oder Maus) hängt die Anzeige und entsprechend auch der Ton hinterher. Allerdings nur wenn ich den Sound über meine Tuefel Cinebar One (per USB am Maiinboard angeschlossen nutze. Bei meinen Kopfhörern oder Monitor besteht das Problem nicht. Bei meinem alten PC hatte ich dieses Problem nicht.
    Mainboard: Asus Rog Strix X670E-A Gaming Wifi
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X
    RAM: 32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000
    GPU: AMD Radeon RX 6700 XT
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB

    :)
     
    #1 WhoCares26, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-lautstaerkeregelung-ruckelt--haengt-hinterher
     
Thema:

Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher?

Die Seite wird geladen...

Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher? - Ähnliche Themen - Lautstärkeregelung ruckelt hängt

Forum Datum

Aktivboxen über USB - keine Lautstärkeregelung mit Windows möglich.

Aktivboxen über USB - keine Lautstärkeregelung mit Windows möglich.: Hallo zusammen, mit meinem neu zusammengebauten Computer (Dual-Boot Windows10/Linux) habe ich mit Windows das seltsame Problem, dass ich die Lautstärke der über USB angeschlossenen Boxen nicht über die Tastatur (oder auch mit den WIndows-Systemprogrammen) steuern kann, also nicht lauter/leiser...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Juli 2021

Windows Desktop hängt hinterher?

Windows Desktop hängt hinterher?: Moin, habe ein etwas kleineres Problem was aber etwas schwer zu erklären ist: Mein Desktop (also da wo alle App-Icons sind) hängt etwas hinterher. Damit meine ich das wenn ich Apps verschieben will, sie ca. 0,5-1 Sekunde hinter meinem Mauszeiger hinterher "hängen". Außerdem sieht es so aus als...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Surface 18. März 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das...

Windows 10 Support 16. März 2020

Video ruckelt bzw hängt

Video ruckelt bzw hängt: Hallo zusammen, wenn ich online (youtube, usw.) video anschauen möchte dann ruckelt er hin und wieder & zusätzlich läuft der ton normal weiter aber bild bleibt hängen. Letzte Woche habe ich, über den Gerätemanager, die Treiber bereist aktualisiert. LG Sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Automstiche Lautstärkeregelung

Automstiche Lautstärkeregelung: Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei der lautstärke eine art automatische regulierung zu aktivieren? Dass sie nach z.b 5 min ohne aktion am pc automatisch runterregelt wie der bildschirmschoner. Falls nicht. Gibt es die möglichkeit für einzelnde programme oder websites die...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Windows Ruckelt // Windows aktivieren // PC hängt sich andauernd auf

Windows Ruckelt // Windows aktivieren // PC hängt sich andauernd auf: Guten Abend liebe Community, wie ihr im Titel schon lesen könnt brauche ich eure Hilfe, also die Hilfe von echten Profis. Kurz zu mir: Ich habe meinen PC seit 2013 also der ist knapp 2 Jahre alt und ist als Gaming Rechner in Verwendung. Hardwaretechnisch ist denk ich mal alles in Ordnung. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

lautstärkeregelung am laptop

lautstärkeregelung am laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Laptop der Marke Fijutsu Esprimo mobile D 9500 gebraucht gekauft. Ich weiss nun nicht wie ich die Lautstärke regeln kann. Die Tasten F4 und F5 sind für die Lautstärke ausgelegt, scheinen aber nicht zu funktionieren. Die Anzeige in der Taskleiste...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows Lautstärkeregelung ruckelt / hängt hinterher? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden