Windows legt Ordner an

Helfe beim Thema Windows legt Ordner an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roterstein, 20. September 2022 um 12:17 Uhr.

1. roterstein
    roterstein Gast

Windows legt Ordner an

Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows legt Ordner an

Die Seite wird geladen...

Windows legt Ordner an - Ähnliche Themen - legt Ordner

Forum Datum

Wie legt man von Windows ein Backup an?

Wie legt man von Windows ein Backup an?: Kann man ein Backup von Windows in EINEM ORDNER erstellen. Am Ende habe ich einen 200 GB Ordner der C Festplatte, welchen ich auf einen Festplatte ziehen kann, ohne sie zu formatieren. Weil ich kann ja meine 2 TB SSD, nicht für ein. 200GB Backup zurücksetzten....

Windows 10 Support 15. August 2022

Handy mit Android 11 legt doppelte Screenshots an, ist das normal?

Handy mit Android 11 legt doppelte Screenshots an, ist das normal?: hallo ich habe die Vermutung, einen Virus auf das Handy eingefangen zu haben. Ich nutze die Wischfunktion von rechts nach links, um regelmässig Screenshots anzufertigen. Jetzt fiel mir auf, dass von diesen Screenshots jeweils eine Kopie angefertigt ist, dh jedes Screenshot ist doppelt in der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an: Wenn ich in WORD Texte schreibe, springt der Cursor unkontrolliert in die OUTLOOK-Anwendung und legt einen Termin an. Ich muss dann den Cursor wieder zurück an die Textstelle bringen. Dies passiert leider relativ häufig. Leider finde ich in dem Forum keine Antwort. Scheinbar hat auch sonst...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach

Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach: Intel legt Treiber-Support für "Rocket Lake" UHD 750 und 730 nach [ATTACH]Intel hat für die jüngsten Grafik-Treiber-Updates nun die Unterstützung für "Rocket Lake"-Chipsätze nachgereicht. Das Update wurde nur dahin gehend ergänzt - die Versionsnummer lautet weiterhin 27.20.100.9316. Wer das...

Windows 10 News 5. April 2021

Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe...

Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe...: Oder muss man den Chkdsk-Befehl abwandeln, dass der die Bildschirmausgabe stattdessen in eine Datei schreibt ?; und falls dem so ist, wie lautet dann die Syntax des Chkdsk-Befehls ? Hintergrund ist, dass ich bei einem Steam-Update die Nachricht "Festplattenschreibfehler" bekommen habe. Ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden

Globus Bild wird angezeigt, legt sich über alle Applikationen, kann nicht weggeklickt werden: hallo, dieses Bild wird bei mir immer wieder mal rechts unten am Desktop angezeigt. Es kann nicht weggeklickt werden, legt sich über alle Applikationen, ist damit sehr hinderlich, auch weil es sehr viel Platz wegnimmt. Nur Neustart hilft da. Kennt das jemand? Was kann man da tun? Hängt das...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Festplatte legt PC lahm?

Festplatte legt PC lahm?: Hallo! Ich habe heute mal den alten PC meiner Schwester aufgemacht und deren Festplatte ausgebaut, da sie die Daten davon gerne haben möchte, die Fesplatte sich von selber aber nicht booten lässt und das Starten von Windows 7 immer in einem Bluescreen endet. Ich also die Festplatte in meinen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows Fotoanzeige unter Win 10 stürzt ab und legt PC lahm?

Windows Fotoanzeige unter Win 10 stürzt ab und legt PC lahm?: Unter Windows 10 stürzt fast jedes Mal die Fotoanzeige ab wenn sie längere Zeit im Hintergrund offen ist und legt den gesamten PC lahm. Vorhin schon wieder. CPU und RAM Auslastung schießen nach oben und es ging nix mehr. alles hat geruckelt und sogar die Musik gestoppt. Nach ner Minute ca. als...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows legt Ordner an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden