Windows legt Ordner an

Helfe beim Thema Windows legt Ordner an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roterstein, 20. September 2022.

  1. roterstein
    roterstein Gast

    Windows legt Ordner an


    Hallo,ich habe "Dokumente" auf D: verschoben, aber Windows erzeugt immer wieder selbsttätig einen Ordner dieses Namens auf dem Desktop. Kann ich das und ggf. wie kann ich das unterdrücken?mfGR. Binder

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows legt Ordner an

Die Seite wird geladen...

Windows legt Ordner an - Ähnliche Themen - legt Ordner

Forum Datum

Windows 10 verhindert meine Videos anzusehen

Windows 10 verhindert meine Videos anzusehen: Seit dem letzten Update im Nov/Dez 23 öffnet der Browser Firefox gar nicht mehr, Microsoft Edge hat sich nur einmal öffnen lassen, nachdem ich die Festplatte defragmentiert habe, jetzt geht das auch nicht mehr. Apps bzw. Filme die im Ordner meine Videos werden nicht geöffnet wegen...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2023

warum legt bitlocker meinen PC lam

warum legt bitlocker meinen PC lam: Warum legt bitlocker meinen PC lam Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. November 2023

Windowsupdate legt Drucker lahm (Oktober 2023)

Windowsupdate legt Drucker lahm (Oktober 2023): Ich hab jetzt etwa zwei Monate meinen HP-Drucker wegen Abwesenheit nicht hochgefahren, konnte noch etwas ausdrucken und hatte dann ein großes Windows-Update. Danach funktionierte drucken und scannen nicht mehr. Alle empfohlenen Versuche, dies zu beheben sind fehlgeschlagen bzw. Schaltflächen...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Keine Tastatur und nur schwarzer Bildschirm...: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur.Keine Tastenkürzel wurden angenommen und ein schwarzer...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Wie legt man von Windows ein Backup an?

Wie legt man von Windows ein Backup an?: Kann man ein Backup von Windows in EINEM ORDNER erstellen. Am Ende habe ich einen 200 GB Ordner der C Festplatte, welchen ich auf einen Festplatte ziehen kann, ohne sie zu formatieren. Weil ich kann ja meine 2 TB SSD, nicht für ein. 200GB Backup zurücksetzten....

Windows 10 Support 15. August 2022

Handy mit Android 11 legt doppelte Screenshots an, ist das normal?

Handy mit Android 11 legt doppelte Screenshots an, ist das normal?: hallo ich habe die Vermutung, einen Virus auf das Handy eingefangen zu haben. Ich nutze die Wischfunktion von rechts nach links, um regelmässig Screenshots anzufertigen. Jetzt fiel mir auf, dass von diesen Screenshots jeweils eine Kopie angefertigt ist, dh jedes Screenshot ist doppelt in der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an: Wenn ich in WORD Texte schreibe, springt der Cursor unkontrolliert in die OUTLOOK-Anwendung und legt einen Termin an. Ich muss dann den Cursor wieder zurück an die Textstelle bringen. Dies passiert leider relativ häufig. Leider finde ich in dem Forum keine Antwort. Scheinbar hat auch sonst...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Windows legt Ordner an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden