Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten

Helfe beim Thema Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [ATTACH]Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Februar 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante seines Betriebssystems, welche bisher auch als "Windows Lite" gehandelt wird, lässt wohl noch eine ganze Weil auf sich warten. Erst im nächsten Jahr sei wahrscheinlich mit einer Einführung zu rechnen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten - Ähnliche Themen - Lite lässt länger

Forum Datum

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List

Langes Warten auf das Erscheinen von Hinzufügungen oder Änderungen im Startmenü Apps List: Wenn ich Ordner hinzufüge oder ändere, Verknüpfungen zum Startmenü Apps List alles läuft gut. außer, dass es Stunden dauert, bis die Änderungen oder Ergänzungen erscheinen. Neustart des Computers hilft nicht. Manchmal tauchen sie am nächsten Tag auf. Arbeiten mit diesem Pfad:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...

Kann denn mir keiner helfen, außer dem langen Warten, wie ich wieder zu den Apps komme und...: Bitte, helfen Sie mir, wie ich wieder zu den Apps komme und das das Winsowszeichen am Dektoprand wieder blau leuchtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(

Das nächste Problem lies nicht lange auf sich warten:(: hallo leute, nachdem mir hier vor kurzem erfolgreich geholfen wurde, habe ich bereits ein weiteres problem. seit kurzem (ich hoffe es hängt nicht mit vorherigem zusammen), erscheint der hinweis dass das laufwerk erneut verbunden werden muss (siehe anhang). keine ahnung um welches laufwerk es...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

eye tv lite Treiber unter Windows 10

eye tv lite Treiber unter Windows 10: Ich kann den Treber für den eye tv T2 lite nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Huawei P9 Lite

Huawei P9 Lite: Kann ich auf mein Huawei P9 lite Wondows 10 mobile instalieren wenn ja bitte wie. Das P9 war ein Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Langes Warten auf Windows 10 Update

Langes Warten auf Windows 10 Update: Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit. Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres...

Windows 10 Support 23. März 2016

update läßt immer noch auf sich warten

update läßt immer noch auf sich warten: Ich habe seit Monaten reserviert auf meinen Win 8,1 und 64 bit System. Wenn ich unter win. Upate in der Systemsteuerung schaue, dann steht da immer noch reserviert und ich käme Bescheid. Es tut sich nichts, ist das normal? Auf dem Laptop mit Win 7 ist es schon lange drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten

Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten: Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten [IMG]Wer eine der leistungsstärkeren Versionen des Microsoft Surface Pro 4 vorbestellt hat, schaut derzeit möglicherweise in die Röhre. Offenbar kann man die Modelle mit dem Intel Core i7-Prozessor nicht wie erhofft in den kommenden...

Windows 10 News 20. November 2015

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [gelöst]