Windows Lizenz auf zwei Geräten?

Helfe beim Thema Windows Lizenz auf zwei Geräten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und wollte mal wissen ob ich meine Windows Lizenz auf dem neuen PC auch nutzen kann, wenn der alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conan4Ever, 6. Dezember 2019.

  1. Conan4Ever
    Conan4Ever Gast

    Windows Lizenz auf zwei Geräten?


    Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und wollte mal wissen ob ich meine Windows Lizenz auf dem neuen PC auch nutzen kann, wenn der alte weiter genutzt wird.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Lizenz auf zwei Geräten?

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz auf zwei Geräten? - Ähnliche Themen - Lizenz Geräten

Forum Datum

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id

die geräte id der clip lizenz stimmt nicht mit der geräte id: Hallo,Ich habe heute eine neue Grafikkarte in meinem Computer eingebaut und wollte nun Minecraft spielen. Als ich es gestartet habe kam die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht meine Microsoft Lizenz erneut mit meinem Gerät zu verknüpfen, dies hat aber nicht geholfen....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert daran. Bravo! Besonders da man die Funktion mal hatte, offensichtlich aber nicht in der Lage ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen

Windows 10 Pro lizenz eines defekten Gerätes übertragen: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 - welches aber jetzt defekt ist. Habe ein Surface Pro 7 bestellt und möchte die alte Lizenz fortfürhen. Das Surface Pro 3 ist im Account registriert. Ich habe keinen Lizenzschlüssel vom Surface Pro 3 mehr. Wie kann ich vorgehen? Kann mir der Supprot helfen?...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Lizenz auf zwei Geräten erlaubt?

Windows 10 Lizenz auf zwei Geräten erlaubt?: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Laptop gekauft, welcher noch kein Betriebssystem besaß, also kaufte ich mir eine Windows 10 Lizenz mit den zugehörigen Download CDs. Jetzt will ich den Laptop verkaufen und die Lizenz weiterhin für meinen neuen selbstgebauten PC verwenden. Habe den Laptop...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen

Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen: Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen [ATTACH]Microsoft hat möglicherweise bereits erste Maßnahmen ergriffen, um sich den von der US-Regierung unter Präsident Trump verhängten Maßnahmen gegen den chinesischen Telekommunationskonzern Huawei unterzuordnen....

Windows 10 News 20. Mai 2019

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz, da diese nicht mit dem Gerät erworben wurde. Ich möchte das Geräte, auf dem die Lizenz installiert ist, nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der Geräteverwaltung zu...

Windows 10 Support 17. August 2018

Windows Lizenz auf zwei Geräten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden