Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Helfe beim Thema Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik F., 1. November 2022.

  1. Hendrik F.
    Hendrik F. Gast

    Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen


    Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den Installation forderte man mich auch mich mir meinem Windows Account an zu melden.das habe ich auch getan. ich wurde allerdings nicht aufgefordert für den neuen PC den Key ein zu geben.ich möchte das der Alte PC in Betrieb bleiben kann. somit würde ich eine Lizenz auf zwei Geräten nutzen.meines Verständnisses nach ist das nicht Legal oder? wie füge ich dem Konto dann die zweite Lizenz hinzu?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen - Ähnliche Themen - Lizenz Konto hinzu

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Wo füge ich da das Programm aus?

Wo füge ich da das Programm aus?: Habe bei github einen fake login bildschirm datei heruntergeladen (https://github.com/bitsadmin/fakelogonscreen) Aber ich finde die Datei zum ausführen nicht. Findet die jemand? https://www.gutefrage.net/frage/wo-fuege-ich-da-das-programm-aus

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?: Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen. Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?...

Windows 10 Support 28. April 2020

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?: Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345). Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem Kontextmenü Sortieren nach zwei Optionen hinzugefügt (Typ und Gesamtdateigröße). Ist es möglich, diese beiden Optionen zu all diesen 20 Unterordnern...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu?

Wie füge ich ein Microsoft- oder E-Mail-Konto zur Windows 10 Technical Preview hinzu?: Wie kann ich nachträglich mein Microsoft-Konto hinzufügen, wenn ich die Anmeldung mit dem Microsoft-Konto bei der Ersteinrichtung überspringe? Normalerweise füge ich das Microsoft-Konto über Settings -> Konten -> Email & accounts hinzu, aber in der aktuellen Build (Version 10.0.12534.56) ist...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?: Ahoi zusammen, ich möchte meinem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzufügen. Warum? Auf seinem Computer soll es zwei Konten haben, mit denen es sich anmelden kann. Zwei unterschiedliche Benutzernamen geht, aber nicht mit der gleichen E-Mailadresse :-( Vergebe ich eine neu E-Mailadresse, muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden