WIndows Lizenz läuft angeblich aus

Helfe beim Thema WIndows Lizenz läuft angeblich aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Community Team, leider habe ich seid ein paar Tagen ein Problem was mich sehr ärgert und zwar habe ich mir im Dezember letzten Jahres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kelly MarieRichter, 17. Mai 2016.

  1. Kelly MarieRichter
    Kelly MarieRichter Gast

    WIndows Lizenz läuft angeblich aus


    Hallo liebes Community Team,

    leider habe ich seid ein paar Tagen ein Problem was mich sehr ärgert und zwar habe ich mir im Dezember letzten Jahres einen neuen Asus Laptop gekauft bei Saturn mit einer Windows 10 Vollversion schon vorinstalliert. Nun wird mir aber seid ein paar Tagen angezeigt das mein Windows am 2 Juni 2016 abläuft und eine Fehlermeldung : 0xC004F074. Oben drüber steht das Windows aktiviert ist und der Produktkey.... ich weiß ehrlich nicht mehr was ich tun soll, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kelly MarieRichter, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Notiere den Produktkey und mache ein Implace Upgrade:

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.WIndows Lizenz läuft angeblich aus

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

WIndows Lizenz läuft angeblich aus

Die Seite wird geladen...

WIndows Lizenz läuft angeblich aus - Ähnliche Themen - Lizenz läuft angeblich

Forum Datum

Windows Lizenz läuft ab?

Windows Lizenz läuft ab?: Hallo, Ich bekomme auf meinem PC ständig ein Pop-Up vom System daa meine Windows Lizenz bald abläuft. Obwohl die Lizenz ja nicht ablaufen kann. Was kann das sein Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-laeuft-ab-2

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Ich habe einen Medion PC im Oktober 2019 gekauft. Windows10 ist vorinstalliert und somit auf Lebenszeit aktiv oder etwa nicht? Seit ein paar Tagen erscheint nun jedoch die Meldung, dass die Testphase vonWindows 10 in lürze abläuft und ich eine neue Lizenz erwerben solle. Office 365 habe ich in...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das meine Lizenz abläuft, wenn ich drauf klicke werde ich in den Windows Einstellungen zu dem Tab "Aktivierung" gebracht. Ich weiß allerdings nicht was ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem neuen Build wechseln. Wie kann ich das machen mein indows Insider Programm lässt sich nicht starten die Schaltfläche ist ausgeschwärzt. Bitte um...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo...

Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo...: Mir wird dauernd eingeblendet vom Programm, das meine Lizenz abläuft welche mir digital von meiner Organisation(Window Insider) elektronisch digital frei geschaltet wurde !Klicke ich dann an zu den Windows Einstellungen komme ich lediglich in die Einstellung, Produkt Key ändern , aber was soll...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Was muß ich machen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Lizenz für Windows 10 Pro läuft für aus

Lizenz für Windows 10 Pro läuft für aus: Lizenz für Windows 10 Pro läuft für meinen erst einhalbes Jahr altes Laptop aus. Verkäufer hat mir Product-Key gesendet, funktioniert aber nicht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Lizenz läuft ab

Lizenz läuft ab: Hallo, ich habe am 23.6.16 mein Win8 auf Win10pro 64bit geändert. Das neue Win10 habe ich mir von der Microsoft Seite geladen und installiert und aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, das die Lizenz bald abläuft. Ich habe festgestellt, das ich einen Volumenschlüssel aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2016

WIndows Lizenz läuft angeblich aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden