Windows-Lizenz

Helfe beim Thema Windows-Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo In meinen Einstellungen erscheint unter Aktivierung, dass Windows 10 pro durch den Aktivierungsdienst aktiviert sei. Dennoch werde ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneKaiser, 8. Dezember 2019.

1. MarianneKaiser
    MarianneKaiser Gast

Windows-Lizenz

Hallo

In meinen Einstellungen erscheint unter Aktivierung, dass Windows 10 pro durch den Aktivierungsdienst aktiviert sei. Dennoch werde ich immer wieder dazu aufgefordert, unter Einstellungen die Windows-Lizenz zu aktvieren...

Ist dieser Hinweis einfach zu ignorieren? Oder wo stelle ich was ein?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 MarianneKaiser, 8. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows-Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows-Lizenz - Ähnliche Themen - Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support Gestern um 14:07 Uhr

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro Update von Win 7 auf ein kostenloses Windows 10 Pro installiert. Der alte PC war mit meinem Microsoft Account verbunden, diesen habe ich online Microsoft Webseite entfernt, er...

Windows 10 Support Freitag um 07:57 Uhr

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen...

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen...: Hallo zusammen und vor allem die Mods und Administratoren. Ich möchte entsprechende Kontaktdaten von Microsoft haben, weil ich ein Unternehmen, dass nur mit nicht aktivierten Lizenzen arbeitet, bei euch melden möchte. Ich nenne hier natürlich kein Unternehmen, da dies gegen den Datenschutz...

Windows 10 Support Montag um 15:07 Uhr

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von einem USB Stick booten, WIN10 auf die SSD installieren und dann mit meinem Konto aktivieren. Anschließend könnte ich die bisherige Installation von...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows digitale Lizenz weg

Windows digitale Lizenz weg: Ich hatte auf meinem alten PC eine Windows 10 Lizenz und diese mit meinem Microsoft Konto Verknüpft. Diesen PC habe ich jetzt auseinandergebaut und die HHD Systemspeichermedium vollständig gelöscht. Auf meinem neuen PC habe ich mich jetzt auch mit dem Microsoft Konto angemeldet, habe aber keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows-Lizenz [gelöst]