Windows Logon

Helfe beim Thema Windows Logon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich nutze Windows 10 und habe mir den Reiner SCT Standard gekauft. Die Installation des Kartenlesers funktionierte Problemlos. Über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldMollbach, 14. April 2016.

  1. HaraldMollbach
    HaraldMollbach Gast

    Windows Logon


    Guten Tag.


    Ich nutze Windows 10 und habe mir den Reiner SCT Standard gekauft. Die Installation des Kartenlesers funktionierte Problemlos.

    Über den Hersteller des Gerätes konnte ich mir das Programm Windows Logon herunterladen. Bei der Installation wurde dies auch aktualisiert.

    Nach dem Öffnen des Programms konnte ich ein winlogin Konto erstellen.

    Zu der eingelegten Chipkarte erhalte ich die Mitteilung das diese Karte
    nicht unterstützt wird.

    Meine Frage:

    Welche Karten werden unterstützt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald Mollbach


    -----------------------------------------

    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldMollbach, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Logon

Die Seite wird geladen...

Windows Logon - Ähnliche Themen - Logon

Forum Datum

Windows Logon an Domäne via VPN

Windows Logon an Domäne via VPN: Hallo,ich sitze im Homeoffice und verbinde mich in die Firma via VPN Nicht von MS. Nun dauert der Windows Logon gefühlt sehr lange. Im EventLog sehe ich, solche Fehler:- Event 5719 LOGON This computer was not able to set up a secure session with a domain controller in domain XXX...- Event 1129...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Windows 10 "Logon GUI Application 100%"?

Windows 10 "Logon GUI Application 100%"?: Mein Problem ist wenn ich ein Game spiele und austabbe dann geht die Anwendung "Logon GUI Application" auf 100% und wenn ich dann eintabe habe ich dann ca 2min laggs bis es dann wieder geht. Was kann ich da machen? Den Prozess beenden bringt auch nix, startet sich ja immer wieder neu....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Start ohne Logon-Passwort-Bestätigung

Start ohne Logon-Passwort-Bestätigung: Hallo, beim Einloggen in mein MS-Konto Win10 Home wird nach Pin-Eingabe sofort gestartet, ohne dass ich die Pin bestätigen muss. Was muss ich ändern, dass die Pin-Eingabe mit OK bestätigt werden muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen: Hallo, Ich habe einen PC wo sich verschiedene M365 Nutzer direkt mit der M3465 Email einloggen M365 Professional. Kann ich irgendwie im Start-Bildschirm automatisch alle Konten anzeigen? Mir ist nur gelungen, den letzten genutzten Account anzuzeigen, wenn ich nun wechseln will, muss ich...

Windows 10 Support 30. November 2020

ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus

ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus: guten tag, seit dem update auf windows 10 november1903 erscheinen in meiner ereignisanzeige ganz oft die events 4672, 4624, 4798, 10016. einige davon erzeugen, obwohl alle benachrichtigungen ausgeschaltet sind eine sound notifikation ohne fenster, die dann kurz alle anderen programme kurz...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele...

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele...: Guten Tag.. und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene Sachen Information - Microsoft Windows Security auditing. - 4624 - Logon Information - Microsoft Windows Security auditing. - 4672 - Special...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

VPN Icon bei Windows Logon ersetzen

VPN Icon bei Windows Logon ersetzen: Liebe MS-Community, Ist es möglich, das VPN Icon im Logonscreen (Bild angehängt) durch ein eigenes Bild/Icon zu ersetzen? [IMG] Danke für euren Input! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon: Hallo zusammen, habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN der SIM eingeben wollte. Ein Hardwarereset auf Werkseinstellung brachte Abhilfe. Ist das bislang ein Problem, dass nur ich hatte? Ist es...

Internes 11. April 2018

Windows Logon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden