Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005

Helfe beim Thema Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater, nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre...1, 14. Oktober 2020.

  1. Andre...1
    Andre...1 Gast

    Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005


    Hallo,


    mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater, nach der Installation kommt immer die Fehlermeldung. Auch das hier ist schon mehrfach erfolglos verlaufen:



    Laden Sie das Windows Update Reset Tool herunter


    Klicken Sie hier, um das Windows Update Reset Tool herunterzuladen.


    Nachdem es heruntergeladen wurde, öffnen Sie die ZIP-Datei, und führen Sie die DateiResetWUEng au




    Sie müssen beide ausführen die unten gezeigten DISM- und SFC-Befehle, nicht nur einen davon, und Sie müssen DISM zuerst und SFC-Zweite ausführen.

    1. Öffnen Sie eine erhöhte Eingabeaufforderung. Klicken Sie mit der rechten Maustaste aufStart, und wählen Sie dann **Eingabeaufforderung Admin aus. ** Wenn Sie zur Eingabe eines Administratorkennworts oder zur Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie aufZulassen oder Ja.
    1. Geben Sie den folgenden Befehl ein, und drücken Sie dann Enter.

    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /Restorehealth


    ** Hinweis** Es kann einige Minuten dauern, bis der Befehlsvorgang abgeschlossen ist.

    1. Geben Sie den folgenden Befehl ein und drücken Sie Enter.

    sfc /scannow


    ** Hinweis** Es kann einige Minuten dauern, bis der Befehlsvorgang abgeschlossen ist.

    1. Schließen Sie die Eingabeaufforderung, und führen Sie dann Windows Update erneut aus.






    Hat jemand eine Idee warum das ganze? Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005

Die Seite wird geladen...

Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005 - Ähnliche Themen - Mai Update 2004

Forum Datum

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...

Wie komme ich hier her - SEIT 6 Monaten gehen meine Nachbarn hier ein und aus.....WAS soll...: Hallo - so langsam kann-will ich nicht mehr drüber hinweg sehen, daß die Nachbarn über mir meiner Wlan - Bluetooth sowie alles was damit zusammenhängt in Ihren Sinne nutzen, Als Wlan danke bekommt der gearschte Nachbar kein Wlan-Fernsehen ordnungshalber klar den Ofen vom Sofa verschiendste...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2023

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?

Windows 10 hängt sich seit Monaten immer wieder auf?: guten Morgen Ich habe das Problem dass mein Windows 10 seit Monaten sich immer wieder aufhängt es kommt zu einigen fehlermeldungen aber wie ich mittlerweile herausbekommen habe scheinen diese eine Folge des Problems zu sein und nicht die Ursache folgende Problematik Windows stellt immer mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder

BSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere...

Windows 10 Support 23. November 2020

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004: Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem hängt der Maus-Cursor alle paar Milisekunden. Ich werde noch wahnsinnig! Ich habe auch eine anderer Maus angeschlossen. Das selbe Problem. Gerät im...

Windows 10 Support 18. August 2020

Das neue Windows Mai 2004?

Das neue Windows Mai 2004?: Also, ich habe mich schon mehrfach Afgeregt. Seitdem ich die neue version von Win. 10 habe, geht ja fast kein Download mehr. Sobald man den Button angeklickt hat zum runterladen wird es blockiert. Ich habe ja schon die meisten Downloads auf meinen Downloadordner. Von Ubi, Steam, und, und, und....

Windows 10 Support 13. August 2020

Updates 1703 & 1709 seit Monaten nicht installierbar - Fehler 0x80070424

Updates 1703 & 1709 seit Monaten nicht installierbar - Fehler 0x80070424: Guten Abend, schon seit Monaten möchte mein Computer mit Windows 10 die Updates 1703 und 1709 installieren, allerdings scheitert dies immer - Fehler 0x80070424. Meine Antivirensoftware (Bitdefender und Malwarebytes) ist deinstalliert. Manuelle Installation über den "Win10 Update Assistant" ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Update KB3087040 nicht installierbar

Update KB3087040 nicht installierbar: Bei mir läßt sich das folgende Sicherheits-Update vom 21.09.2015 nicht installieren: Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3087040) – Fehler 0x80004005 Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden