Windows Mail App für freenet.de einrichten

Helfe beim Thema Windows Mail App für freenet.de einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft, und zwar den hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Ulrich Kösch, 11. Mai 2020.

  1. Hans-Ulrich Kösch
    Hans-Ulrich Kösch Gast

    Windows Mail App für freenet.de einrichten


    Hallo Leute,


    Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft, und zwar den hier:


    https://www.otto.de/p/csl-multimedi...dows-10-home-692041135/#variationId=692041136


    Er hat ein freenet Mail-Konto. Das hatte auch vorher auf dem alten PC tadellos funktioniert. Diesen PC hat jetzt meine Freundin, aber mein Kumpel steht da noch als Admin drin. Ich will damit sagen, das ich Windows 10 in kürze auf dem PC meiner Freundin neu installieren muss.


    Wir haben Windows Mail nach dieser Anleitung konfiguriert:


    https://kundenservice.freenet.de/artikel/3411


    Aber das hatte nie geklappt. Es kam immer diese Fehlermeldung.


    Windows Mail App für freenet.de einrichten


    Dummerweise hat mein Kumpel 2 Emailadressen bei freenet.

    die 2 klappte zwar nur der Emailempfang , aber das senden ist nicht möglich. Dann gibt es eine Fehlermeldung mit Code.


    Windows Mail App für freenet.de einrichten


    Was kann das sein? könnt ihr uns helfen?

    Auf dem neuen PC war Bullguard Internet Security drauf. Die hatte er am Anfang mit Revo Uninstaller gelöscht. Nur der Defender ist noch aktiv.

    Mein Kumpel spielt schon mit dem Gedanken, Windows 10 mit der Recovery DVD neu auf zu spielen. Dann hätte er aber bestimmt auch den Bullguard wieder drauf.


    Gruß Ulli

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Ulrich Kösch, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Mail App für freenet.de einrichten

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App für freenet.de einrichten - Ähnliche Themen - Mail App freenet

Forum Datum

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.: ich habe ein Freenet account zur app mail for windows hinzugefügt. es gehen mails ein, aber ich kann keine versenden. Zuerst im Postausgang und danach in Entwürfe.

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Windows 10 Mail App über Powershell einrichten

Windows 10 Mail App über Powershell einrichten: Hallo Community, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und finde die neue Mail App von Microsoft total Klasse. Nun habe ich eine blöde Frage. Ist es möglich diese App auch durch Powershell einzurichten? Soll bedeuten, dass ich in Powershell die gesamten Daten hinterlege IMAP Server, SMTP...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an: Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Leider werden in Mail keine über Freenet gesendeten Mails angezeigt, obwohl diese rausgehen und das Konto als IMAP eingerichtet ist. Hat jemand eine plausible Lösung? Danke Bede Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten: Hallo, ich versuche mein Freenet e-mail-Konto auf dem Windows Phone 10 einzurichten, dabei bekomme ich entweder die Antwort "Kontoeinstellungen sind veraltet" oder das Gerät synchronisiert ewig ohne Ergebnis. Ich möchte nur meine Mails vom Freenet-Server abrufen und vom Smartphone aus e-mails...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 Mail app einrichten

Win 10 Mail app einrichten: Win10 als Update OK. Alle Programme laufen. Vorher Win7. Thunderbird mit Telekom POP Konto funktioniert wie immer. Die Mail App von Win 10 konnte ich schon zum Senden verwenden, aber ich kann nicht empfangen. Passwörter übertragen und mailbox://pop.t-online.de --bringt alles nichts....

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows Mail App für freenet.de einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freenet mail app windows 10

    ,
  2. freenet.de für win7-de

    ,
  3. desktop anwendung für freenet mail

    ,
  4. freenet mail client windows,
  5. freenetaccount mit program Mail Windows 10 freenet Konten sind veraltet,
  6. freenet app auf windows phone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden