Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße
Helfe beim Thema Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen nach Windows Update druckt mein HP-Drucker 107 alle Mails aus Windows 10 Mail in winziger Schriftgröße. Drucke aus anderen Mailboxen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterRichter6, 13. Dezember 2020.
Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße
Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße - Ähnliche Themen - Mail Druck winziger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
SchriftgrößeSchriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein... |
Windows 10 Allgemeines | 7. August 2019 |
Winziger Druck trotz verschiedenster PapierformateingabenWinziger Druck trotz verschiedenster Papierformateingaben: Wieso druckt der Drucker eine in einer Mail enthaltene Graphik so winzig aus, egal was ich unter "Papierformat" auf dem PC bei der Druckaufforderung eingebe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2018 |
Winziger Druck trotz verschiedenster PapierformateingabenWinziger Druck trotz verschiedenster Papierformateingaben: Wieso druckt der Drucker eine in einer Mail enthaltene Graphik so winzig aus, egal was ich unter "Papierformat" auf dem PC bei der Druckaufforderung eingebe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2018 |
SchriftgrößeSchriftgröße: Guten Tag, ich habe mir einen 27 Zoll Bildschirm zugelegt. Nun erscheinen mir die Schriften unten den Ordnern und Dateien so klein. Kann ich das individuell ändern. Insgesamt habe ich schon alles auf 125 % vergrößert. Ebenso würde ich gerne wissen ob ich den Bildschirm dauerhaft teilen kann um... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2017 |
Desktop: Icons sind so winzigDesktop: Icons sind so winzig: Wie kann ich meine Eikons grösser machen? Nur auf dem Desktop? Die sind so winzig das ich ganz nahe an meinen Bildschirm gehen muss. Für eine schnelle Antwort danke zu voraus. Gruss Carthago32 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2016 |
Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-MailAnpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail: Hallo, Community, aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem Lumia 640. Wenn ich eine E-Mail bekomme konnte ich früher (W 8.1) die Schriftgröße der E-Mail anpassen. Wenn die Mail quasi über den Rand des Bildschirms hinausging konnte ich einen Doppeltipp auf dem Bildschirm machen und schon passte... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2015 |
Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-MailAnpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail: Hallo, Community, aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem L640. Wenn ich eine E-Mail bekomme konnte ich früher (W 8.1) die Schriftgröße der E-Mail anpassen. Wenn die Mail quasi über den Rand des Bildschirms hinausging konnte ich einen Doppeltipp auf dem Bildschirm machen und schon passte sich... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |