Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße

Helfe beim Thema Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen nach Windows Update druckt mein HP-Drucker 107 alle Mails aus Windows 10 Mail in winziger Schriftgröße. Drucke aus anderen Mailboxen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterRichter6, 13. Dezember 2020.

1. PeterRichter6
    PeterRichter6 Gast

Seit einigen Tagen nach Windows Update druckt mein HP-Drucker 107 alle Mails aus Windows 10 Mail in winziger Schriftgröße. Drucke aus anderen Mailboxen wie Vodafone oder Gmail werden in Normalgröße wie auf Bildschirm angezeigt gedruckt. Gleiche Mails abgerufen über Windows Mail werden nur in Minigröße gedruckt. Eine Einstellung zur Schriftgröße ist nicht vorhanden. Wer kann helfen?

Viele Grüße

Peter

Weiterlesen...

#1 PeterRichter6, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Pedi1000
    Pedi1000 Neu hier

Leider habe ich das gleiche Problem aber mit einem anderen Drucker. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

4. MaxKeks
    MaxKeks Neu hier
    Hallo? Habe das gleich Problem? Wie sieht die Lösung aus?

5. puncherjohn
    puncherjohn Gast
    Moin,
    habe das selbe Problem und weiß mir auch kein Rat mehr....völlig verzweifelt

#4 puncherjohn, 14. Dezember 2020
  6. puncherjohn
    puncherjohn Gast
    es ist leider auch völlig unabhängig vom Drucker. Habe es mit mehreren probiert. Alles andere wird auch völlig normal gedruckt

#5 puncherjohn, 14. Dezember 2020
  7. Gast Nr 5
    Gast Nr 5 Gast
    Das gleiche Problem auch hier ... und zwar auch nach dem letzten "Update" .... irgendwass wird dann immer zerschossen. Verschlimmbersserung halt.

8. MaxKeks
    MaxKeks Neu hier
    Microsoft Support hat sich jetzt aufgeschaltet nachdem ich eine Update Reparatur nach deren Anleitung durchgeführt habe...
    Sie finden das Problem nicht und ich soll alle meine Daten löschen und das System neu aufsetzen... LoL?!
    Gibt es irgendeinen RegKey für den ausdruck aus der Mail App?
    Jetz schreiben sie man soll auf das nächste Update warten... Kann 2-3 Wochen dauern...

9. Gast Nr. 5
    Gast Nr. 5 Gast

Habe mir jetzt Thunderbird als Parallelprogramm installiert und drucke, wo notwendig, darüber aus. Nur eine Behelfslösung .... der Tipp zur Löschung und Neuinstallation ist ja auch der Knaller. Hoffentlich fällt dort jemandem noch ein bisschen was besseres ein ...

10. Statis
    Statis Neu hier
    Habe seit gestern das gleiche Problem! Aber nur bei druck aus der E-Mail!

11. MaxKeks
    MaxKeks Neu hier
    So... Problem scheint durch Patch behoben worden zu sein... Zumindest ist es bei mir so...

1 Person gefällt das.
  12. Statis
    Statis Neu hier
    OK - Bei mir auch.
    Danke für die Nachricht.

13. Gast Nr. 5
    Gast Nr. 5 Gast
    Der Ordnung halber: hier funktioniert es auch wieder einwandfrei. Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße - Ähnliche Themen - Mail Druck winziger

Forum Datum

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Winziger Druck trotz verschiedenster Papierformateingaben

Winziger Druck trotz verschiedenster Papierformateingaben: Wieso druckt der Drucker eine in einer Mail enthaltene Graphik so winzig aus, egal was ich unter "Papierformat" auf dem PC bei der Druckaufforderung eingebe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Winziger Druck trotz verschiedenster Papierformateingaben

Winziger Druck trotz verschiedenster Papierformateingaben: Wieso druckt der Drucker eine in einer Mail enthaltene Graphik so winzig aus, egal was ich unter "Papierformat" auf dem PC bei der Druckaufforderung eingebe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Guten Tag, ich habe mir einen 27 Zoll Bildschirm zugelegt. Nun erscheinen mir die Schriften unten den Ordnern und Dateien so klein. Kann ich das individuell ändern. Insgesamt habe ich schon alles auf 125 % vergrößert. Ebenso würde ich gerne wissen ob ich den Bildschirm dauerhaft teilen kann um...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Desktop: Icons sind so winzig

Desktop: Icons sind so winzig: Wie kann ich meine Eikons grösser machen? Nur auf dem Desktop? Die sind so winzig das ich ganz nahe an meinen Bildschirm gehen muss. Für eine schnelle Antwort danke zu voraus. Gruss Carthago32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail: Hallo, Community, aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem Lumia 640. Wenn ich eine E-Mail bekomme konnte ich früher (W 8.1) die Schriftgröße der E-Mail anpassen. Wenn die Mail quasi über den Rand des Bildschirms hinausging konnte ich einen Doppeltipp auf dem Bildschirm machen und schon passte...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail: Hallo, Community, aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem L640. Wenn ich eine E-Mail bekomme konnte ich früher (W 8.1) die Schriftgröße der E-Mail anpassen. Wenn die Mail quasi über den Rand des Bildschirms hinausging konnte ich einen Doppeltipp auf dem Bildschirm machen und schon passte sich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows Mail Druck in winziger Schriftgröße [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden