Windows Mail Fehlermeldung 0x80c805f6

Helfe beim Thema Windows Mail Fehlermeldung 0x80c805f6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bekomme beim Synchronisieren die Fehlermeldung 0x80c805f6 Der Fehlercode wird jedoch nirgendwo erklärt bzw. eine Abhilfe angeboten. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Hofmann, 30. Mai 2016.

  1. Horst Hofmann
    Horst Hofmann Gast

    Windows Mail Fehlermeldung 0x80c805f6


    bekomme beim Synchronisieren die Fehlermeldung 0x80c805f6


    Der Fehlercode wird jedoch nirgendwo erklärt bzw. eine Abhilfe angeboten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Hofmann, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Horst, Speziell mit diesem Problem bist du hier wohl der einzige momentan. Überprüfe bitte mal die Systemdateien auf Beschädigungen:
    Klick dazu mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:
    sfc /scannow
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Starte dann das System neu und teste das Verhalten. - did not work. Bitte werfe auchmal ein Blick auf die Ereignisanzeige ob es da andere Fehlermeldungen gibt. Dann teile bitte die Ergebnise mit uns.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,
    das Problem hatte ich auch und bekam es wie vom Vorschreiber beschrieben gefixed ..

    Powershell bekommt man unter anderem über die Eingabeaufaufforderung(Administrator), dort Powershell tippen, auf

    •Open powershell as administrator
    •Run the command Get-appxprovisionedpackage –online | where-object {$_.packagename –like “*windowscommunicationsapps*”} | remove-appxprovisionedpackage –online
    •Re-install Mail, People and Calendar from the Store (green tile)


    Bei mir funzt seit heute Cortana nicht mehr .. hat einer eine Idee? Auf Cortana (ehemals Lupe) klicken hat keine Wirkung
     
Thema:

Windows Mail Fehlermeldung 0x80c805f6

Die Seite wird geladen...

Windows Mail Fehlermeldung 0x80c805f6 - Ähnliche Themen - Mail Fehlermeldung 0x80c805f6

Forum Datum

Fehlermeldung zu den Apps Kalender und Mail

Fehlermeldung zu den Apps Kalender und Mail: Hallo und guten Morgen, Ich benötige eure Ratschläge und Hilfe,seit gestern ca.18 Uhr funktionieren die APPS Kalender und Mail nicht mehr, Wenn ich den Ordner Mail anklickeschaltet sich der Ordner Mail ab und im Ordner Zuverlässigkeitsüberwachung bekomme ich immer die Meldung "Microsoft Outlook...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Fehlermeldung Mail

Fehlermeldung Mail: Ab diesem dieser Thread. 30.10.2020 Ich habe dasselbe Problem, obwohl ich alle Login-Daten korrekt eingegeben habe, kommt immer wieder diese Fehlermeldung in Microsoft Mail. Ich habe, obwohl ich das gar nicht benötige, unsinnigerweise noch ein zweites Email-Konto eingerichtet und mit...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Was soll ich an tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Guten Tag, ich finde plötzlich meinen Posteingang bei der o.g. Mail nicht mehr; auf GMX ist alles vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Windows Live Mail - Fehlermeldung

Windows Live Mail - Fehlermeldung: Heute wurden Windows-Updates durchgeführt. Seitdem kann ich keine Emails versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Server akzeptiert die Emailadresse des Absenders nicht - Serverfehler 550. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Fehlermeldung in Windows Live Mail

Fehlermeldung in Windows Live Mail: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar ist, oder wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer. Mit freundlichen Gruß Alois Weber Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail

Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail: Hallo, ich kann Live Mail nicht mehr öffnen und habe einen Ratschlag von Rodolfo in der Live Mail Community zur Reparatur gefahren. Verbindung: http://answers.microsoft.com/message/e26a6054-e141-41be-a9a7-80979a209878?threadId=269cc0e3-0875-4dc9-ac1a-684158bb4d98 Anweisung: Machen Sie...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows Mail Fehlermeldung 0x80c805f6 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden