Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender

Helfe beim Thema Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von str0id, 19. November 2019.

1. str0id
    str0id Gast

Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den Kontoeinstellungen habe ich keine Möglihckeit gefunden das zu ändern. Die Google Suche ergab auf meine Titelsuche keine Ergebnisse, was mich sehr gewundert hat. Dieses Problem müssen doch sehr viele haben? Muss ich auf ein anderes Mail Programm wechseln oder lässt sich das Problem lösen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender - Ähnliche Themen - Mail sendet Outlook

Forum Datum

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?: Meine Haupt eMail Adresse habe ich bei Outlook. Dazu habe ich noch eine Mail Adresse bei Gmail und Gmx. Kann ich diese 2 Mail Adressen bei Outlook hinzufügen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich würde am Liebsten alles über Outlook laufen lassen, und von dort aus auch antworten. Danke...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?: Offensichtlich speichert Outlook (Windows 11, Office 365) die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

E-Mail Absender

E-Mail Absender: E-Mail Absender enthält "bitte einsetzen", wie kann ich das entfernen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Winows10-Mail sendet keine Mails?

Winows10-Mail sendet keine Mails?: Wenn ich mit dem Win10 eigenen Mailprogramm Mails versende kommt die Mitteilung: "Wurde gesendet". In Wirklichkeit wurde die Mail nicht abgeschickt, sie verbleibt im Ordner Postausgang. Das merkt man aber erst dann wenn man vom Mailempfänger die Nachricht erhält, das er keine Mail erhalten hat....

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?: Ich komme mit dem Cursor nicht in das Feld "Von:"[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Live-Mail sendet Mails nicht

Windows Live-Mail sendet Mails nicht: Trotz stabiler Internetverbindung werden meine Mails (gmx Konto verknüpft) nicht versendet sondern nur im Postausgang "parkiert". Die Mails vom Hotmail Konto aus hingegen werden problemlos sofort versendet. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Outlook für Windows 10 sendet nicht

Outlook für Windows 10 sendet nicht: Bei homail,outlook,gmail fonktioniert alles. Bei meiner luxemburgischen Emailadresse @pt.lu wo der erweiterter Set up erfordert ist,bekomme ich die Emails geschickt. Kann aber nichts verschicken bei smtp.pt.lu 2XSSL Autehentifizierung erfordert.(mit und ohne SSL getestet)-->fonktioniert...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden