Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender

Helfe beim Thema Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von str0id, 19. November 2019.

1. str0id
    str0id Gast

Meine Mails werden nicht mit meiner G-Mail adresse abgesendet, obwohl es so angegeben ist, sondern mit einer wirren outlook Adresse. In den Kontoeinstellungen habe ich keine Möglihckeit gefunden das zu ändern. Die Google Suche ergab auf meine Titelsuche keine Ergebnisse, was mich sehr gewundert hat. Dieses Problem müssen doch sehr viele haben? Muss ich auf ein anderes Mail Programm wechseln oder lässt sich das Problem lösen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender - Ähnliche Themen - Mail sendet Outlook

Forum Datum

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?: Ich komme mit dem Cursor nicht in das Feld "Von:"[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows Live-Mail sendet Mails nicht

Windows Live-Mail sendet Mails nicht: Trotz stabiler Internetverbindung werden meine Mails (gmx Konto verknüpft) nicht versendet sondern nur im Postausgang "parkiert". Die Mails vom Hotmail Konto aus hingegen werden problemlos sofort versendet. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen: Ich habe 2 Mail-Adressen, die ich zu Outlook mail hinzufügen möchte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (natürlich sind die x und y nur dummies für meine echte Adresse) Mit der Funktion "Konto...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Snipping Tool sendet nicht nach Outlook 2013

Snipping Tool sendet nicht nach Outlook 2013: hallo zusammen, nach dem neuesten windows 10 update funktioniert das snipping tool nicht mehr richtig. wenn man einen screenshot direkt mit outlook versenden will, kommt immer eine fehlermeldung. diese beinhaltet jedoch keinen text nur einen bestätigungsbutton. kann man das snipping tool auch...

Windows 10 Support 7. August 2016

Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone

Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone: Hallo liebe Community, ich habe gestern mein lumia 930 auf Windows 10 geupdated. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Outlook Mail app nutze und ich meine live.com mail adresse hinzufüge, wird mir diese bei den Konten nicht angezeigt und ich kann meine mails nicht abrufen. Füge ich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender

Sound / Alert Benachrichtigung in Outlook bei bestimmtem Absender: Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Lumia 950 (win10) bei Eintreffen einer Mail von einem bestimmten absender einen Ton abspielt? Das soll aber nur bei einem ganz bestimmten Sender passieren und nicht generell? Im iPhone gibt es dafür eine VIP-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia offers sendet keine Mail

Lumia offers sendet keine Mail: Habe Lumia Offers auch nachinstallieren müssen. Bringt mit Display Doc als Angebot sendet jedoch keine Mail. Habe 4 verschieden Mailadressen ausprobiert. Daran kann es nicht liegen. Es liegt auch nichts in den Spamordnern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Outlook für Windows 10 sendet nicht

Outlook für Windows 10 sendet nicht: Bei homail,outlook,gmail fonktioniert alles. Bei meiner luxemburgischen Emailadresse @pt.lu wo der erweiterter Set up erfordert ist,bekomme ich die Emails geschickt. Kann aber nichts verschicken bei smtp.pt.lu 2XSSL Autehentifizierung erfordert.(mit und ohne SSL getestet)-->fonktioniert...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows Mail sendet mit Outlook Adresse als Absender [gelöst]