Windows markiert nur noch?

Helfe beim Thema Windows markiert nur noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi0105, 31. August 2020.

  1. Maxi0105
    Maxi0105 Gast

    Windows markiert nur noch?


    Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer zeit nicht mehr mit den pfeiltsten hin-und her springen kann, sondern nur der bereich, mit dem man schreibt bzw markiert, was zur folge hat, wenn ich eine längere nachricht habe, dass ich bei einem tippfehler komplett zurück muss und die nachricht neu schreiben muss, anstatt wie ich es sonst gewohnt bin einfach mit maus oder pfeiltasten dahin und es korrigieren. Ich hoffe, jemand versteht was ich meine und kann mir helfen, vielen dank im voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows markiert nur noch?

Die Seite wird geladen...

Windows markiert nur noch? - Ähnliche Themen - markiert

Forum Datum

Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr?

Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr?: Hey, ich mal wieder . Ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte C: auf "Aktive Partition" gestellt und jetzt startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen? Vielen Dank für jede Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/partition-wird-als-aktiv-markiert-jetzt-startet-win-10-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows...

Windows klickt oder markiert Sachen von alleine aber nur in Windows Programmen zB. Windows...: Wenn ich zum Beispiel Einstellungen in die Such Leiste eingebe und dann drauf drücke verschwindet automatisch die such leiste und die einstellungen werden geöffnet aber hier ist das Problem irgendwas markiert irgendwas im dauer druck die such leiste oder allgemein wenn ich mit rechts klick auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Markiertes Symbol

Markiertes Symbol: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.Bei jedem Neustart ist immer ein Symbol markiert. Wenn ich zum beispiel dann outloock öffne, scollt der PC immer nach unten und nur mit der Pfeiltaste geht es wieder nach oben.Es ist so, als ob jemand immer die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält. Auch mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.

Ordner im Explorer grün markiert mit weissem Häckli bei Windows 10.: Was bedeutet diese Markierung ?Wie kann diese Markierung gelöscht werden ? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2021

Wie mache ich diese Alphabetisches Ordnung-Ding im Windows 10 Explorer weg? (Markiert im Bild)?

Wie mache ich diese Alphabetisches Ordnung-Ding im Windows 10 Explorer weg? (Markiert im Bild)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-diese-alphabetisches-ordnung-ding-im-windows-10-explorer-weg-markiert-im-bild

Windows 10 Support 21. März 2021

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 kopiert statt markiert?

Windows 10 kopiert statt markiert?: Wenn ich im Explorer mehrere einzelne Dateien auswählen muss, markiere ich diese mit Strg + Mausklick. Seit Windows 10 passiert mir nun ständig, dass diese Dateien kopiert werden. Das ist nun wirklich eine der dümmsten Funktionen aller Zeiten. Kann man das nicht irgendwie ausschalten? Ständig...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows markiert nur noch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden