Windows markiert nur noch?

Helfe beim Thema Windows markiert nur noch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi0105, 31. August 2020.

1. Maxi0105
    Maxi0105 Gast

Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer zeit nicht mehr mit den pfeiltsten hin-und her springen kann, sondern nur der bereich, mit dem man schreibt bzw markiert, was zur folge hat, wenn ich eine längere nachricht habe, dass ich bei einem tippfehler komplett zurück muss und die nachricht neu schreiben muss, anstatt wie ich es sonst gewohnt bin einfach mit maus oder pfeiltasten dahin und es korrigieren. Ich hoffe, jemand versteht was ich meine und kann mir helfen, vielen dank im voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows markiert nur noch? - Ähnliche Themen - markiert

Forum Datum

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?

Zeile beim bearbeiten von Excel Tabelle markiert lassen?: Hey, ich habe ein kleines Problem mit dem bearbeiten einer Exceltabelle (mit 800+ Zeilen). Ich werde langsam durch die Stunden arbeit 'Bildschirmblind' und verrutsche andauernd in der Zeile. Sprich ich muss in Spalte A etwas ablesen und in Spalte F (als bsp.) etwas eintragen. Während ich die...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10 kopiert statt markiert?

Windows 10 kopiert statt markiert?: Wenn ich im Explorer mehrere einzelne Dateien auswählen muss, markiere ich diese mit Strg + Mausklick. Seit Windows 10 passiert mir nun ständig, dass diese Dateien kopiert werden. Das ist nun wirklich eine der dümmsten Funktionen aller Zeiten. Kann man das nicht irgendwie ausschalten? Ständig...

Windows 10 Support 27. April 2020

Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden

Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden: Wie kann ich als Favoriten markierte Bilder wiederfinden

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung gefunden habe bisher: Beim Auswählen und Kopieren von mehreren oder einer Datei werden die ausgewählten Objekte farblich hervorgehoben. Füge ich sie in...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der...: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche fehlgeschlagen waren.. Ich hatte mir als Erweiterung einer 2017-er Version -die jetzt noch bzw. halt leider-als alte Ausgabe-wieder läuft ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick

Explorer markiert mehrere Elemente bei Mausklick: Hallo, beim Einfachklick und Doppelklick von Elementen, mit dem linken Mausknopf im Explorer, passieren ungewöhliche Sachen. Die Maus verhält sich so, als ob man den linken Knopf dauerhaft halten und die Elemente markieren würde. Oder es wird ein Element gehalten und zum ziehen mitgenommen,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist seit heute morgen unbenützbar, Neustart hilft nichts. Das Problem: Wenn ich den Zeiger via Touchpad auf dem Bildschirm bewege, verhält er sich wie im Modus markieren bzw. packen. Also wie nach einem doppelten Antippen des Touchpades. Dies in allen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer

Windows 10: markierte Elemente im Datei-Explorer: Wenn ich im Datei-Explorer in Windows 10 in der Spalte "Name" mehrere Elemente markiere (Ctrl + Mausklick oder Umschalt + Mausklick) und danach eine der Spaltenüberschriften (z. B. "Änderungsdatum", "Größe", "Typ") anklicke, wird die Markierung der Elemente sogleich wieder aufgehoben. In...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows markiert nur noch? [gelöst]