Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???

Helfe beim Thema Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir können neuerdings MP3 Musikdateien, welche wir als E-Mail Anhang auf dem Stick gespeichert und dann an die Mediabibliothek gesendet und zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scotty2016, 24. Februar 2017.

  1. Scotty2016
    Scotty2016 Gast

    Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???


    Wir können neuerdings MP3 Musikdateien, welche wir als E-Mail Anhang auf dem Stick gespeichert und dann an die Mediabibliothek gesendet und zur Wiedergabeliste hinzu gefügt - nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    " Windows Mediaplayer kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element au der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element auf ein Datei die möglicherweise verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.

    Unten in der Taskleiste erscheint das Synchronisierungszeichen obwohl wir nichts synchronisiert haben.

    Wie können wir den Fehler beheben´?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    also normalerweise KOPIERT man die MP3 auf den Rechner ;-)

    kann es sein, dass du sozusagen die Datei nur der Bibliothek hinzugefügt hast ... also auch deren Speicherort auf dem Stick? ... dann würde der Mediaplayer die Datei auf dem Stick suchen und abspielen wollen ... wenn der nicht dransteckt oder jetzt nen anderen
    LW-Buchstaben hat findet er natürlich nix

    erkläre einfach mal genauer was das für nen Stick ist ... ob die MP3 dort auf dem Stick auch als *.mp3 liegt und so weiter

    gruß
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    wie kann ich neue Musikalben vom Mediaplayer auf mein Lumia 650 überspielen?
     
Thema:

Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???

Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun??? - Ähnliche Themen - Mediaplayer Stick gespeicherte

Forum Datum

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?: Ich habe nichts verstanden Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. November 2022

Virus in mp3 datein

Virus in mp3 datein: Hallo ich erstelle zur Zeit ein discord.py bot auf einem raspberry pi also läuft Linux drauf und ich wollte für die Musik Funktion locale mp3 Dateien abspielen und hab die Songs von https://soundcloudmp3.org heruntergeladen ich wollte fragen ist die Website sicher und können mp3 datein viruse...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2021

Virus in mp3 datein

Virus in mp3 datein: Hallo ich hätte eine Frage heute wollte ich ein SoundCloud song zu mp3 converten bei https://soundcloudmp3.org/de und die frage ist ich habe so viel Panik weil ich vor Monaten mall eine rat bekommen habe und jetzt wollte ich einfach mal fragen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. Juni 2021

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?

Mein Lehrer kann meine Datein nicht öffnen?: Hallo Community, wegen dem Coronavirus müssen wir Schüler unsere Hausaufgaben ja zuhause machen. Als ich jedoch meine Hausaufgaben an meinen Lehrer geschickt habe kam bereits zweimal, dass er diese nicht öffnen konnte(Unbekanntes Format). Ich habe meine Hausaufgaben immer per Kamera...

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen: Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, der Windows Media Player zeigt mir beim Abspielen einer Musik-CD sämtliche Songtitel in asiatischen Schriftzeichen an. Es ist eine CD von Barbara Streisand. Ich habe den VLC ausprobiert und dort werden die englischen Titel korrekt angezeigt. Selbst wenn ich die Albuminformationen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert?

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert?: Hallo zusammen, ich habe immer wieder das gleiche Problem, das ich Dateien/Bilder, die ich per Bluetooth empfange nicht finden kann. Heute habe ich mir eine offline Karte mit 280 MB runtergeladen, auch die ist nicht aufzufinden, obwohl ich sehe, das der Speicherplatz kleiner geworden ist - aber...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun??? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sollten datein gespeichert werden

    ,
  2. Ich kann die Musikdateien im Mediaplayer nicht öffnen

    ,
  3. windows media player kann die datei nicht finden. wenn sie ein element aus der bibliothek wiedergeben brennen oder synchronisieren zeigt das element möglicherweise auf eine datei die verschoben umbenannt oder gelöscht wurde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden