Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?

Helfe beim Thema Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi alle, Habe einen neuen Benutzer erstellt, für konzentrierteres Arbeiten, mehr Ordnung etc. Leider kann ich einzelne Programme nicht auf dem zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stan4rd, 4. November 2022.

1. Stan4rd
    Stan4rd Gast

Hi alle,
    Habe einen neuen Benutzer erstellt, für konzentrierteres Arbeiten, mehr Ordnung etc. Leider kann ich einzelne Programme nicht auf dem zweiten Benutzer verwenden.
    Es wäre unlogisch sich die Installationsdatei nochmal runterladen zu müssen. Kann man das nicht irgendwo verwalten? "Programm für Benutzer xy freigeben" z.B.
    Hoffe ihr versteht was ich meine!
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme? - Ähnliche Themen - Nutzer installierte Programme

Forum Datum

Windows user Programme nutzen?

Windows user Programme nutzen?: Wenn ich ein Programm auf einem User installiere kann ich es auch beim anderen nutzen. Bei manchen funktioniert es aber auch nicht. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-user-programme-nutzen

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?: Meine Mutter hat sich ein Laptop gekauft und da schon Programme wie Google Chrome, iTunes und irgendwelche Sachen für ihr Home-Office installiert. Nun hat sie mich als weiteren Benutzer (mit meinem Microsoft Konto) angelegt damit ich ihn auch benutzen kann. Jedoch sind einige (nicht alle) ihrer...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?: Mein Problem ist dass ich ein Programm hab das ich um es weiter zu nuten updaten müsste. Gibt es eine möglichkeit unter Windows 10 den Zugriff zum enternet zu entziehen sodass es darauf nicht mehr zugreifen kann? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-programm-ohne-internetzugang-nutzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Programm für alle Nutzer deinstallieren?

Programm für alle Nutzer deinstallieren?: Wenn ich ein Programm in meinem Account lösche, ist es dann für jeden Benutzer weg? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-alle-nutzer-deinstallieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Programm mit anderem Nutzer teilen

Programm mit anderem Nutzer teilen: Hallo zusammen! Ich hab mich schon an der Suchfunktion versucht, jedoch wurde ich von Ergebnissen überschwemmt und keine auf den ersten Blick gefunden die meinem Problem entspricht. Also, ich hab wenig Platz auf meiner SSD (nein, ich will keine 2te kaufen) und möchte ein Spiel mit einem...

Windows 10 Software 24. November 2020

Programme im Hintergrund nutzen?

Programme im Hintergrund nutzen?: Ist es möglich auf einem Windows Pc ein Programm in der Hintergrund zu schieben und dann zu benutzen ohne das ein anderes, vorher benutztes Programm, in den Hintergrund rückt? [ATTACH] Hier ist Spotify im Vordergrund. Wenn ich im Browser (Brave, der Löwenkopf) klicke wechselt Vorder- und...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows Programme nutzen ohne Installation?

Windows Programme nutzen ohne Installation?: Hallo ich habe aktuell Windows 10 Pro (x64) auf der SSD C:\ installiert. und alle "großen" Programme sind auf der HDD D:\. Nun möchte ich Windows neu installieren, weil paar Probleme da sind, aber ich möchte später nach der Neuinstallation die Programme auf D:\ nicht löschen und dann nochmal...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

mehrere Programme gleichzeitig nutzen

mehrere Programme gleichzeitig nutzen: Kann ich mit Windows 10 im Internet surfen und gleichzeitig gefundene Informationen in eine App schreiben , ohne dass das Internet verschwindet? Wenn ja, wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden