Windows meldet sich nach login automatisch ab?

Helfe beim Thema Windows meldet sich nach login automatisch ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo leute. Heute morgen gab es ein windows update was ich über remote desktop installiert hatte (ist mein Server Pc womit ich minecraft hoste usw.)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moehrle007, 10. November 2020.

  1. moehrle007
    moehrle007 Gast

    Windows meldet sich nach login automatisch ab?


    hallo leute. Heute morgen gab es ein windows update was ich über remote desktop installiert hatte (ist mein Server Pc womit ich minecraft hoste usw.) Nachdem ich wieder auf ihn zugreifen wollte loggte er sich immer wieder aus und remote desktop schmierte ab. Dann habe ich den server mal an meiner bildschirm einheloggt und habe versucht darüber mich einzuloggen, was aber nicht gelungen ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=kpoehnKOhFI

    Ich hoffe nicht, dass ich meinen pc resetten muss da es echt sau viel Arbeit war den mit allem einzurichten damit er als server funktioniert.Die anderen Accounts funktionieren übringens. Nur der server Acc ist verbuggt.Von einem virus gehe ich erstmal nicht aus da der pc ja heute morgen(vor 2 stunden)noch funktioniert hatte.

    Vielen dank für eure antworten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows meldet sich nach login automatisch ab?

Die Seite wird geladen...

Windows meldet sich nach login automatisch ab? - Ähnliche Themen - meldet login automatisch

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der PC/ Laptop schaltet sich beim spielen automatisch nach wenigen Minuten ab obwohl ich Maus und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Automatischer Login - Troubleshootin

Automatischer Login - Troubleshootin: Hallo zusammen,habe unsere Citrix Umgebung von Windows7 auf Windows10 Pro 1909 migriert.Vier VMs bekommen per GPO die üblichen registry Einträge mit. VM zieht die GPO offensichtlich richtig. Eine Anmeldung mit dem Benutzer ist über die XenCenter Console einwandfrei möglich. Trotzdem klappt die...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Mit Truecrypt verschüsselte externe Festplatte meldet sich automatisch ab

Mit Truecrypt verschüsselte externe Festplatte meldet sich automatisch ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine verschlüsselte externe Festplatte sich zwar entschlüsseln lässt, sich aber nach ca. 30 Sekunden von alleine abmeldet. D.h. man kann sie nicht mehr verwenden und wird im Windows-Explorer auch nicht angezeigt. Wenn ich den Echtzeitschutz...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Automatischer Login

Automatischer Login: Hallo ich habe meiner Freundin auf meinem (ehemaligen) Windows 7 PC einen eigenen Login gegeben, damit sie den PC auch mal nutzen kann, wenn sie hier ist. Mit der Windows 10 Technical Preview wird immer automatisch dieser nicht-kennwortgeschützte Account geladen. Was ein wenig nervt. Ich...

Windows 10 Insider 10. Februar 2015

windows 10 meldet sich immer ab

windows 10 meldet sich immer ab: hallo, ich verwende windows 10 und es meldet sich andauernd nach ca 5 minuten ab. ich habe eingestellt,dass der pc in den energiesparmodus nach 30 minuten inaktivität wechselt, aber mein windows meldet sich trotzdem nach ca 5 minuten ab.???" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

WLAN meldet sich automatisch an

WLAN meldet sich automatisch an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch bin ich mit meinem Laptop über meine Arbeit eingeloggt, es gibt einen Gästeaccount. Ich habe mich dort dummerweise mit meinen Arbeitsdaten eingeloogt, ist aber mein Privatrechner. Immer wenn ich eure Schritte befolge loggt er...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows meldet sich nach login automatisch ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden