windows meldung zu app rep.

Helfe beim Thema windows meldung zu app rep. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte eine Meldung windows zu reparieren um apps zu nutzen. windows läuft aber einwandfrei ?! diese meldung kommt regelmäßig. was ist zu tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von superblaetz, 8. März 2017.

  1. superblaetz
    superblaetz Gast

    windows meldung zu app rep.


    Ich erhalte eine Meldung windows zu reparieren um apps zu nutzen. windows läuft aber einwandfrei ?! diese meldung kommt regelmäßig. was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 superblaetz, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows meldung zu app rep.

Die Seite wird geladen...

windows meldung zu app rep. - Ähnliche Themen - meldung app rep

Forum Datum

Windows Mobilfunk nur mit App (Meldung)?

Windows Mobilfunk nur mit App (Meldung)?: Hey, ich habe wieder eine etwas speziellere Frage zum Mobilfunk unter Windows 10. Und zwar hat jemand bei uns in der Firma Probleme mit Mobilfunk an seinem Laptop. Er hat laut Aussage keinen Empfang. Was mich etwas verunsichert ist, dass dort, wo normalerweise der Mobilfunkanbieter mit...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Rep win10

Rep win10: Hallo hier Ich habe irgendwie Mist mit Win 10 gemacht. Ich konnte Win nicht mehr starten. Nach vielem probieren hab ich es geschafft das der Desktop wieder da ist aber unter dem Start Button ist gar nix wenn ich die re Maustaste drücke. Die li Taste zeigt etliches an was ich auch machen kann....

Windows 10 Allgemeines 16. September 2021

Rep. Surface Laptop 3

Rep. Surface Laptop 3: wie sind aktuell eure Erfahrungen mit der Rep. auf Garantie mein Laptop 3 ist nun seit dem 16.11 bei der rep. auf Garantie Man gibt eine Menge Geld für ein Surface aus und denkt Support sollte TOP sein aber Pustekuchen Kundenservice Grottenschlecht man hört nichts und sieht nichts vielleicht...

Surface 25. Dezember 2020

Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.

Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.: Win 10 1705 Build 16 299 431 Hallo, ich bekomme in der Nachrichtenleiste seit einiger Zeit die Meldung "Microsoft Konto reparieren" Ich hatte vorher keine Probleme damit. Bei der Inst. hatte ich wissentlich kein Kennwort angegeben, übersprungen . Wenn ich jetzt etwas ändern möchte wird...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt die Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Habt Ihr eine Idee, wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt": Guten Tag! Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10) bei jedem App unten unter dem Feld "App abrufen" immer gleiche Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt". Obwohl einige Apps davon...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können: Vor ein paar Tagen wurde im Rahmen des Updates mein Smartphone Lumia 520 auf 8.1 umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit dem App-Store. Wenn ich auf eine der angebotenen Kategorien der Apps klickt, kommt die Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können. Was ist da...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

windows meldung zu app rep. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden