windows meldung zu app rep.

Helfe beim Thema windows meldung zu app rep. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte eine Meldung windows zu reparieren um apps zu nutzen. windows läuft aber einwandfrei ?! diese meldung kommt regelmäßig. was ist zu tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von superblaetz, 8. März 2017.

  1. superblaetz
    superblaetz Gast

    windows meldung zu app rep.


    Ich erhalte eine Meldung windows zu reparieren um apps zu nutzen. windows läuft aber einwandfrei ?! diese meldung kommt regelmäßig. was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 superblaetz, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows meldung zu app rep.

Die Seite wird geladen...

windows meldung zu app rep. - Ähnliche Themen - meldung app rep

Forum Datum

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden. Erkannt: PUA:Win32/InstallCore. Nachher folgen unter Betroffene Elemente C:\Users\PC-Name\Downloads\vcl-3.0.5-streamer_0899347349.exe und noch zwei weitere...

Windows 10 Sicherheit 24. Juni 2020

Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.

Microsoft Konto Benachrichtigung Konto rep.: Win 10 1705 Build 16 299 431 Hallo, ich bekomme in der Nachrichtenleiste seit einiger Zeit die Meldung "Microsoft Konto reparieren" Ich hatte vorher keine Probleme damit. Bei der Inst. hatte ich wissentlich kein Kennwort angegeben, übersprungen . Wenn ich jetzt etwas ändern möchte wird...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!

Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!: Probleme mit dem Windows Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" Ihre Diagnose- u. Nutzungseinstellungen erfordern Ihr Eingreifen, damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Ich befolge die Anweisungen und das Problem ist immer noch! Problem ist nach Windowsupdate aufgetaucht....

Windows 10 Insider 10. Mai 2018

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt die Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Habt Ihr eine Idee, wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.: PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.. Was kann man da machen?

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"

Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt": Guten Tag! Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10) bei jedem App unten unter dem Feld "App abrufen" immer gleiche Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt". Obwohl einige Apps davon...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können: Vor ein paar Tagen wurde im Rahmen des Updates mein Smartphone Lumia 520 auf 8.1 umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit dem App-Store. Wenn ich auf eine der angebotenen Kategorien der Apps klickt, kommt die Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können. Was ist da...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

windows meldung zu app rep. [gelöst]