Windows Menü öffnet sich nicht?

Helfe beim Thema Windows Menü öffnet sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteGoku, 25. Mai 2022.

  1. WhiteGoku
    WhiteGoku Gast

    Windows Menü öffnet sich nicht?


    Das Windows Zeichen unten links und die lupe daneben öffnet sich nicht wenn ich drauflicke. Was kann ih da machen? Andere Sachen wir der explorer oder edge öffnen sich aber ohne probleme

    :)
     
    #1 WhiteGoku, 25. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Menü öffnet sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Menü öffnet sich nicht? - Ähnliche Themen - Menü öffnet

Forum Datum

laptop windows menü öffnet sich nicht?

laptop windows menü öffnet sich nicht?: bei mir kommt immer die meldung "auf das abgegebe Gerät bzw. Grand oder Datei kann nicht zugegriffen werden . Sie verfügen ggf. Nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können" ich kann nichts machen, das windows menü öffnet sich nicht und ich muss iwie mein laptop...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows Start Menu, Lautstärke, usw. öffnet sich nicht?

Windows Start Menu, Lautstärke, usw. öffnet sich nicht?: Guten Abend, wenn ich auf das Windows Logo unten Links klicke, passiert nichts, ebenso bei der Laustärke, usw. Wie kann ich das beheben? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menu-lautstaerke-usw-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows start menü öffnet sich nicht?

Windows start menü öffnet sich nicht?: Ich habe ein Problem mit Windows, nämlich das ich nicht mehr in das Windows Menü komme, also das wenn man die Windows Taste drückt, wo man zum Beispiel den Pc runterfahren kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-start-menue-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen. Kennt jemand eine einfache,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2022

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das "Start-Menü" und das "Info-Center" nicht mehr öffnen, die Suchfunktion geht ebenfalls nicht. Windows-Einstellungen zu öffnen mit WIN + I oder WIN + A gehen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!: Habe das komplette Office 360 Packet installiert; seitdem öffnet sich das Menu "Neu" (rechte Maustaste) erst nach ca. 10 Sekunden.. Darin befinden sich nur Microsoft Funktionen und nur die Microsoft 360 Programme sonst nichts... Wer weiss mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windows Menü öffnet sich nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden