Windows minimale Designänderung?

Helfe beim Thema Windows minimale Designänderung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne eine kleine Änderung an dem Design von Windows 10 vornehmen. Und zwar möchte ich gerne die weißen Linien unter geöffneten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lostger, 28. Juni 2021.

  1. lostger
    lostger Gast

    Windows minimale Designänderung?


    Hallo,
    ich möchte gerne eine kleine Änderung an dem Design von Windows 10 vornehmen. Und zwar möchte ich gerne die weißen Linien unter geöffneten Programmen in der Taskleiste zusammenführen, heißt das es zwischen den geöffneten Programmen dort keine Lücke gibt, ich hoffe man versteht was ich meine. Gibt es eine Möglichkeit das zu machen?
    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows minimale Designänderung?

Die Seite wird geladen...

Windows minimale Designänderung? - Ähnliche Themen - minimale Designänderung

Forum Datum

Gute "Viren Scanner" für den minimalsten Gebrauch?

Gute "Viren Scanner" für den minimalsten Gebrauch?: Hallo, ich habe "Sch**ße" im Internet installiert und ausgeführt(.exe). Bis weitem nichts auffälliges aber starkes unwohl. Ich habe einen custom Windows 10 also heißt dass ich kein Windows defender habe(gar keinen, nicht mal in den Einstellungen wird was mit "Sicherheit..." angezeigt). Bin auch...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.: Hallo zusammen, Wie ihr schon lesen konntet bin ich heute auf msconfig gestosen und hab ausversehen den Minimalen abgesicherten Start durchgeführt nun sitze ich vor meinen 2 Monitoren und hab kein Bild mehr obwohl der Pc läuft. Ich hoffe jemand von euch hatt eine Idee wie ich das zurücksetzen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

minimal bash-like line editing is supported?

minimal bash-like line editing is supported?: hallo, ich habe gerade ubuntu deinstalliert, aber ich habe vergessen in meinem cmd meinen boot path auf windows zu ändern weswegen wenn ich meinen pc starte steht "minimal bash like line editing is supported" und ich nicht in windows booten kann. Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder...

Windows 10 Support 5. September 2022

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?

Vollbildanwendungen werden auf anderen Monitor minimal angezeigt, bug fix?: Wenn ich eine Anwendung im Vollbild habe (zb. Firefox) dann werden noch ein paar Pixel von der Anwenung auf dem anderen Monitor angezeigt. [img] ich habe meinen Hauptmonitor direkt vor mir und meinen 2. dadrüber. Wenn ich Firefox maximiere kommen, wie im schreenshot zu sehen, noch einige...

Windows 10 Support 20. April 2021

Ist es schlimm wenn ich den Minimalen Leistungszustand meiner CPU auf 0% senke?

Ist es schlimm wenn ich den Minimalen Leistungszustand meiner CPU auf 0% senke?: [ATTACH] Ich lese überall das dann der PC ausgeht allerdings ist mir das nicht passiert Wie seht ihr das? Mir ist bewusst das der Wert unerreichbar ist wegen Hintergrund Prozesse und co. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-ich-den-minimalen-leistungszustand-meiner-cpu-auf-0-senke

Windows 10 Support 20. März 2021

Context Menü minimale extravaganz?

Context Menü minimale extravaganz?: sys : windoof 10 20h2 olá, mal wieder am Minimalisieren meines Kontext-Menüs, habe folgende Herausforderungen der jeweiligen Dateitypen: *.ink *Verknüpfungen *shortcuts, wo kann man diese bearbeiten? Unter den üblichen: HKEY_CLASSES_ROOT\.ink HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wieso kann ich kein Systemabbildd erstellen? Fehlermeldung Minimaler Speicher reicht nicht aus.

Wieso kann ich kein Systemabbildd erstellen? Fehlermeldung Minimaler Speicher reicht nicht aus.: Ich konnte das Problem beheben: mit media creation tool usb win 10 booten. installation ausführen bis zu den angezeigten boot laufwerken. das laufwerk für das systemabbild löschen und neu formatieren. dabei wird eine startpartition angefügt. nur efi modus danach folgt das eigentliche...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit?

Mindern Windows (10) Updates tatsächlich minimal die Leistung des Geräts auf langzeit?: Ich habe schon öfters gehört, dass Windows Updates über längere Zeit, die Leistung des Geräts minimal verschlechtern sollen/würden. Ist da was dran? So nach dem Motto, der Kunde kauft sich dann logischer Weise irgendwann ein neues Gerät, weil die Leistung nicht mehr die selbe ist, könnte ja an...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows minimale Designänderung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden