Windows mit Appleprodukten Kompatibel?

Helfe beim Thema Windows mit Appleprodukten Kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen Ich persönlich bin ein Fan von Apple Produkten im Bereich Handy, Kopfhörer und Smart Watch. Dafür finden ich bei Laptops und Computers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shadow277, 27. April 2021.

  1. Shadow277
    Shadow277 Gast

    Windows mit Appleprodukten Kompatibel?


    Moin zusammen
    Ich persönlich bin ein Fan von Apple Produkten im Bereich Handy, Kopfhörer und Smart Watch. Dafür finden ich bei Laptops und Computers die Produkte die auf Windows basieren besser.
    Nun, ich brauche einen Computer und meiner Meinung nach gab/gibt es in dem Bereich bei Apple nicht viel gutes. Deshalb würde ich am liebsten mein I Phone + Smart Watch weiter benutzen aber einen Windows Computer haben. Da ich aber nämlich kein Interesse habe alles doppelt zu haben sprich zwei Clouds, etc. ist nun meinen Frage wie weit ein I Phone mit einem Windows Computer Kompatibel ist. Nun hatte ich gelesen das man auch I Phone Daten mit Google Drive sichern kann, oder das man auch ein I Phone mit einem Windows Laptop oder Computer verbinden kann ohne Probleme. Stimmt das, und wieweit sind die Produkte miteinander Kompatibel? Gibt es trotzdem gewisse Funktionen die dann nicht funktionieren, oder würdet ihr mir davon abraten Apple und Windows Produkte gleichzeitig zu nutzen?

    :)
     
    #1 Shadow277, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows mit Appleprodukten Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Windows mit Appleprodukten Kompatibel? - Ähnliche Themen - Appleprodukten Kompatibel

Forum Datum

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2024

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...

Externe Festplatte bitlocker Verschlüsselt nicht kompatibel mit aktueller Version-lässt...: Hall, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte die mit bitlocker verschlüsselt wurde. Ich muss diese auf einen anderen PC öffnen alter ist defekt und die Festplatte lässt sich nicht öffnen. Grund es wird angezeigt, dass die bitlocker Verschlüsselung nicht mit der aktuellen Windows...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

PC Spiel nicht kompatibel auf dem PC?

PC Spiel nicht kompatibel auf dem PC?: Hallo ! Weiß jemand was man machen kann wenn man ein altes CD Spiel neu installieren möchte, es aber nicht geöffnet werden kann? Ich wollte meine alten Spiele testen, unter anderem Sven Bomwollen Complete 7, ist aber wohl inkompatibel. Muss ich dafür ein Programm downloaden? Danke & Liebe Grüße...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Ist Windows 10 Pro mit Steam kompatibel?

Ist Windows 10 Pro mit Steam kompatibel?: Ich habe noch nie Windows 7, 8 oder 10 bekommen, aber ich möchte fragen, ob Windows 10 Pro mit Steam kompatibel ist und wenn nicht, welcher Windows-Computer mit Steam kompatibel ist?

Windows 10 Mobile 14. August 2023

Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?

Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?: Wenn ich den Proozessor austausche, bootet das System, oder muß ich Windows neu installieren? Wie gehe ich am besten vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Windows 11 - PC plötzlich kompatibel?

Windows 11 - PC plötzlich kompatibel?: Hallo zusammen, seit gestern wird mir unten rechts in der Taskleiste bzw. unter Windows Update die neueste Windows 11 Version (Windows 11, Version 22H2) angeboten. Das verwundert mich leicht, wo es doch genau dort mal hieß, dass mein PC für Windows 11 nicht kompatibel ist... Hat sich bei Windows...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel?

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel?: Hi, ich habe eben in Windows Update die folgende Nachricht bekommen: [ATTACH] Das witzige ist, dass mein PC bis vor kurzem hier als nicht kompatibel galt, da ein Ryzen 5 1600 als Prozessor werkelt, der eigentlich nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt. Meint ihr, dass das nur ein Fehler ist...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows mit Appleprodukten Kompatibel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden