Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?

Helfe beim Thema Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich durchblicke mein Problem selber nicht ganz. Irgendwie kommt es mir so vor als habe ich zwei Desktops wegen Onedrive, bloß finde ich den "normalen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosamaha, 11. März 2020.

  1. rosamaha
    rosamaha Gast

    Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?


    Ich durchblicke mein Problem selber nicht ganz. Irgendwie kommt es mir so vor als habe ich zwei Desktops wegen Onedrive, bloß finde ich den "normalen" nicht im Explorer.

    Das ist nun ein Bild von paar Sachen auf meinem "normalen" Desktop:


    Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?


    Im Explorer finde ich aber nur einen Desktop ohne den Programmen mit diesen speziellen Pfeil - ich will auch nicht das Programme wie Discord gesynced werden, dass ist ja unnötig:


    Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?


    Kann mir da irgendwer helfen, wie ich den normalen Desktop überhaupt finde??

    lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert?

Die Seite wird geladen...

Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert? - Ähnliche Themen - OneDrive verschiedene Desktops

Forum Datum

kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?

kann ich in Windows 11 die verschiedenen desktops verschieben bzw. anornden?: in win 10 kann ich die nur löschen bzw. hinzufügen, ich kann sie aber nicht verschieben https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-in-windows-11-die-verschiedenen-desktops-verschieben-bzw-anornden

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?

Warum ist mein Desktop mit OneDrive synchronisiert?: Hallo zusammen, Wisst ihr warum mein Desktop mit meinem schulischen Microsoft Konto synchronisiert ist? Ich würde das gern deaktivieren, wie geht des? Bei Windows 11 LG https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-desktop-mit-onedrive-synchronisiert

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?: Hallo, Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ? LG https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-hintergruende-in-virtuellen-desktops-windows-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?: Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop. Wie...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Habe zwei verschiedene explorer.exe

Habe zwei verschiedene explorer.exe: Hallo, seit heute hat mein Explorer keine Schreibrechte in meinen lokalen Ordnern mehr. Es kommen Meldungen, dass ich erst als Administrator zustimmen soll oder dass die Datei oder der Ordner nicht gefunden wurde. Außerdem meldet die Ordnerüberwachung des Windows Defender, dass Änderungen von...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2018

warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei...

warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei...: Beim Spiel Hidden City of Mysterie hat man nur zwei Möglichkeiten zu zahlen Pay Pal oder Kreditkarte aber keine Überweisung Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows mit OneDrive - zwei verschiedene Desktops bzw. Warum werden Programme synchronisiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschiedener desktop trotz onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden