WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

Helfe beim Thema WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ROOTTEC, 17. September 2018.

  1. ROOTTEC
    ROOTTEC Gast

    WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht


    Hallo Zusammen,


    wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert.


    Danach ist wieder der Startbildschirm zu sehen.

    Hat Jemand von euch eine Idee wie ich das Beheben kann?



    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Sind noch Updates ausstehend? Falls ja, zuerst mal die laufen lassen.

    Ansonsten könnte ein Softreset helfen, d.h. Power- und Leiser-Taste drücken und gedrückt halten, bis das Gerät einmal vibriert. Es startet dann neu, danach erneut testen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 17. September 2018
  4. ROOTTEC
    ROOTTEC Gast
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Alle updates sind installiert und der Soft-Reset hat leider auch nicht geholfen.

    Datum und Uhrzeit stimmen übrigens auch.

    Viele Grüße
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    könntest Du mal bitte die Betriebssystembuilt hier durchgehen ( Einstellungen, System, Info, Weitere Infos).

    Desweiteren führe einen PhoneReset durch. Dabei werden keine Einstellungen gelöscht und auch das Konto bleibt auf dem Gerät, der Reset setzt aber (wohl) die Apps zurück, gerade für die nicht neu installierbaren SystemApps wichtig. Daten wie Bilder, Videos...
    im Gerätespeicher solltest Du vorher sichern. TelefonApp öffnen und ##777# wählen; danach wird das Gerät zurückgesetzt, es verbleiben aber die Einstellungen auf dem Gerät (hier beschrieben:

    Windows Phone ohne kompletten Datenverlust zurücksetzen? So geht’s! )
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Manchmal hilft eben doch aussitzen;was lange währt.....*Tanzend
     
Thema:

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Mobil Store öffnet

Forum Datum

windows store öffnet nicht

windows store öffnet nicht: Warum lässt sich der Windows Store nicht öffnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows Store öffnet nicht

Windows Store öffnet nicht: Hallo, ich habe bei mir win 10 neu installiert. Beim öffnen des Stores geht dieser kurz auf und dann wieder zu... Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich einzustellen habe. Viele Grüße SFM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 Store öffnet sich nicht

Windows 10 Store öffnet sich nicht: Hallo, habe meinen Laptop neu gekauft und dort ging der Store von Anfang an nicht auf, Apps wie Fotos oder Kamera funktionieren ebenfalls nicht. Hab versucht im Internet Hilfe zu finden, indem man irgendwelche Codes in PowerShell eingeben sollte. Hat ebenfalls nicht funktioniert, anscheinend...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 Store öffnet nicht

Windows 10 Store öffnet nicht: Hallo, Ich habe mir ein Tablet mit Windows 10 gekauft und kann dort den store nicht öffnen. Es haben all vorschläge aus dem Internet versagt, vielleicht könnt ihr mir was neues vorschlagen. mfg mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Store öffnet sich bei Windows 10 nicht

Store öffnet sich bei Windows 10 nicht: Ich kann bei Windows 10 den Store nicht öffnen; selbst wenn ich übers Internet gehe, kann ich keine App herunterladen. Ansonsten keinerlei Verbindungsprobleme . Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Windows-Store öffnet nicht

Windows-Store öffnet nicht: Hallo. Ich kann plötzlich keine Bilder mehr anschauen mit der Foto-App (Win 10). Es erscheint die Meldung: diese App kann nicht geöffnet werden. Danach: diese Anwendung kann nicht gestartet werden - bitte installieren sie die Anwendung neu, um das Problem zu beheben. Mein größeres Problem:...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 Store öffnet nicht

Windows 10 Store öffnet nicht: Seit heute morgen öffnet sich die Windows Store App nicht mehr und zwar auf 5 verschiedenen Geräten: 2x Windows 10 Pro, 1 x Windows 10 Home Insider Preview, 2x Windows 10 Mobile Technical Preview. Alle Geräte wurden auch neu gestartet. Gibt es ein Server-Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Store öffnet sich nicht

Windows Store öffnet sich nicht: Immer wenn ich versuche den Windows Store zu öffnen, öffnet er sich kurz und schließt sich sofort danach wieder. Windows Apps kann ich auch nicht öffnen. Da kommt dann die Fehlermeldung: "Es gibt ein Problem mit "[Beliebige Windows App]". Lassen sie die App von ihrem Systemadministrator...

Windows 10 Support 16. August 2015

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. appstore windows 10 öffnen

    ,
  2. windows mobile store öffnet sich nicht

    ,
  3. windows mobile geräte center startet nicht

    ,
  4. windows 10 store öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden