windows mobile 10 preview auf windows phone 8.1 zurückstellen

Helfe beim Thema windows mobile 10 preview auf windows phone 8.1 zurückstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Könnte man Windows Mobile 10 Preview auf Windows Phone 8.1 zurückstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartyJosia, 8. Oktober 2015.

  1. MartyJosia
    MartyJosia Gast

    windows mobile 10 preview auf windows phone 8.1 zurückstellen


    Könnte man Windows Mobile 10 Preview auf Windows Phone 8.1 zurückstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartyJosia, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows mobile 10 preview auf windows phone 8.1 zurückstellen

Die Seite wird geladen...

windows mobile 10 preview auf windows phone 8.1 zurückstellen - Ähnliche Themen - mobile preview phone

Forum Datum

Windows Phone 10 Technical Preview

Windows Phone 10 Technical Preview: Hallo, ich habe mir zum testen der Technical Preview für das Windows Phone ein Lumia 630 Dual Sim gekauft. Nachdem ich mir die Insider App runter geladen habe wurde mir durch die App vorgeschlagen aus 2 Varianten zu wählen. Nachdem ich für die "Fast" Variante entschieden habe bekam ich den...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

Windows Phone Preview

Windows Phone Preview: Ich habe mir gestern auf meinem Lumia 630 dual Phone die Preview installiert. Soweit läuft alles stabil. Was ich schmerzlich vermisse, ist Cortana. Sie hat mir mit Ruhezeiten und der Sprachsteuerung, vor allen Dingen im Auto, sehr geholfen. Liebes Microsoft Team, gebt mir Cortana in Deutsch,...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Windows Kennwort zurückstellen

Windows Kennwort zurückstellen: Hallo Allerseits, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe mir vor 6 Monaten ein Surface Pro gekauft und seitdem steige ich immer mit Windows Hello oder mit der Pin in das System ein. Leider habe ich nun keine Ahnung mehr wie mein Kennwort für das lokal eingerichtete Konto lautet. Laut...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows 10 Phone Insider Preview

Windows 10 Phone Insider Preview: Hallo zusammen, ich habe ien Nokia Lumia 930 vom Win 10 mobile Insider Previer die letzte 1lso 10386.29 wieder zurückgesetzt wird mein Handy also trotzdem das noch nicht veröffentlichte Win 10 phone update erhalten und weiss jemand wann es endlich erscheinen wird. Danke und viele liebe Grüße...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

windows mobile 10 preview auf windows phone 8.1 zurückstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden