Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.

Helfe beim Thema Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alpha4701, 21. April 2018.

1. alpha4701
    alpha4701 Gast

Guten Tag,

ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Wenn ich der Anleitung der Problem Behandlung folge, steht da nur das die Server nicht verfügbar sind und es deshalb nicht geht.

Wie krieg ich mein Windows wieder aktiviert?

Mfg Jonas G.

Weiterlesen...

#1 alpha4701, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert. - Ähnliche Themen - Hardwareänderung aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows 10 wurde beim ersten verwenden auf einem Asus VII Ranger 1150 Mainboard aktiviert! Als das Mainboard zu alt war, bin ich auf ein Asrock X470 Mastersli...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine Hardware komplett geändert, bis auf den Tower und zwei Lüfter, also dürfte die Maschinen-ID hinfällig sein. Versucht zu klonen von alter SSD auf neue,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die Situation ist die Folgende: Ich habe eine Lizenz, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich hatte zu Beginn meines Studiums via Dramspark eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden: Ich habe mein Mainboard gewechselt und leider feststellen müssen, dass ich über mein Konto mein Windows 10 nicht mehr aktivieren kann. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Key vom alten System rauszufinden und auf das neue zu übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Product Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr.

Windows 10 Product Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr.: Mein Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr. Ich habe das Mainboard getauscht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar

Windows 10 Pro nach Hardwareänderung nichtmehr aktivierbar: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC aufgerüstet Mainboard, Ram, CPU. Nun begrüßte mich beim ersten Start mit Internet Connection, in der rechten unteren Ecke das „Windows Aktivieren“ Fenster. Ich ging in die Einstellungen>Problembehandlungen>Hardwareänderung...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert: Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert. Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC: Hallo Auf einem PC habe ich W10 installiert (Upgrade von W7pro), alles läuft, alles gut. Da es ein älterer Rechner ist, will ich Hardwareänderungen auf diesem PC vornehmen. Was kann ich tauschen, ohne dass die Lizenz verloren geht? Danke für die Antwort d. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert. [gelöst]