Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.

Helfe beim Thema Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich der Anleitung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alpha4701, 21. April 2018.

  1. alpha4701
    alpha4701 Gast

    Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.



    Guten Tag,

    ich habe heute neue Hardware in meinen Computer eingebaut, und seit dem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert.

    Wenn ich der Anleitung der Problem Behandlung folge, steht da nur das die Server nicht verfügbar sind und es deshalb nicht geht.

    Wie krieg ich mein Windows wieder aktiviert?


    Mfg Jonas G.

    Weiterlesen...
     
    #1 alpha4701, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert.

Die Seite wird geladen...

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert. - Ähnliche Themen - Hardwareänderung aktiviert

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 09:12 Uhr

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" und mich durch die Anfordung klicke, bekomme ich am Ende nur die...

Windows 10 Support 11. November 2023

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich

Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich: Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe Gerätehardware geändert -> Windows aktivieren gehe steht das Windows nicht aktiviert werden konnte. Fehlercode 0xC004F211 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?: Ich habe mein PC aufgerüstet, sprich neues Mainboard, neue CPU und neue GPU. Die SSD, wo ich schon vorher Windows drauf hatte, benutze ich gerade.Jetzt ist aber die Meldung angegeben, dass ich Windows aktivieren muss, jedoch habe ich nicht mehr den Key, da ich den alten PC schon vor 3 Jahren...

Windows 10 Support 23. November 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut und ein paar Foren dazu durchgelesen, aber nichts hat geholfen. Die Problembehandlung sagt nur "Ihre...

Windows 10 Support 23. April 2022

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert

Windows 10 Pro nach Neuinstallation ohne Hardwareänderungen nicht automatisch wieder aktiviert: Guten Tag zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Windows 10 nach Neuinstallation mit der ISO-Datei vom Media-Creation-Tool leider nicht mehr aktiviert. Ich habe wieder dieselbe Version heruntergeladen, die ich davor auch hatte (Windows 10 Pro) und dennoch habe ich rechts unten in...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC

W10 aktiviert, danach hardwareänderung auf registriertem PC: Hallo Auf einem PC habe ich W10 installiert (Upgrade von W7pro), alles läuft, alles gut. Da es ein älterer Rechner ist, will ich Hardwareänderungen auf diesem PC vornehmen. Was kann ich tauschen, ohne dass die Lizenz verloren geht? Danke für die Antwort d. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows nach Hardwareänderung nicht mehr aktiviert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden