Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert

Helfe beim Thema Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fgheh, 28. Januar 2017.

  1. fgheh
    fgheh Gast

    Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert


    Was soll dieser Mist Microsoft? Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Die SSD auf dem Windows installiert war hab ich im neuen PC hinzugefügt. Aber jetzt kommt eine verschissene Windows Meldung unten rechts und sagt mir ich sollte Windoof aktivieren. Ich hab für Win 10 bezahlt. Hab gegoogelt und mir wurde gesagt, dass ich Einstellung > Update und Sicherheit > Aktivierung > Problembehandlung drauf klicken soll. Gesagt getan, nichts passierte. Und das Allerschlimmste ist, dass ich durch diese **** Blockade von Microsoft kein Ton mehr in meiner Spielesammlung habe (1800 euro PC für NICHTS).


    Kann man da irgendtwas tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    122

    Glaubst du, hier ist microsoft?
     
Thema:

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen - Hardwarewechsel aktiviert

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte mit Windows und Software/Daten in einem neuen Rechner zum laufen zu kriegen bzw die Windows-Installation dort zu aktivieren. Um zu einer Lösung zu...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren

Windows 10 Education nach Hardwarewechsel aktivieren: Hallo, Ich hoffe mir kann mit folgender Frage weitergeholfen werden: Ich wollte demnächst einige Komponenten meines Pc's auswechseln und dabei auch Windows neu installieren. Ich besitze eine aktivierte und mit meinem Konto verknüpfte Windows 10 Education Version. Leider finde ich den...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Nachdem ich einen größeren Hardware-Wechsel vorgenommen habe, erkennt mein Windows nicht mehr den Rechner. Sprich er will ständig das ich es erneut aktivieren soll. Und ich finde den Key nicht mehr und auch über die Funktion Windows aktivieren geht nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich habe ein kleines Problem beim aktivieren meiner Win10 Version. Die Version ist ein Upgrade von einer alten Win7 Version und ich habe diese auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft hab auch so schon beim Neuaufsetzen vor einiger Zeit Windows mal reaktiviert, bisher das einzige mal. Jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windowsaktivierung nach Hardwarewechsel

Windowsaktivierung nach Hardwarewechsel: Ich kann mein Windows nicht reaktivieren trotz digitaler Lizenz. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Hardwarewechsel: Hi Mir ist vor ca 1 Woche die Grafikkarte kaputt gegangen, darauf hin entschied ich mich meine Komponenten zu ersetzen. Darunter waren neben der GPU auch auch die CPU und das Mainboard. Ich hatte mir vor dem Release von Windows 10 einen Windows 7 oder 8 (Weiß nicht mehr genau) Key gekauft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows 10 wird nicht aktiviert nach Hardwarewechsel

Windows 10 wird nicht aktiviert nach Hardwarewechsel: Hallo Community, Ich habe letztens mein mainboard ausgetauscht. Zuvor habe ich sichergestellt, dass mein Rechner (Windows 10 Home) mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Die digitale Lizenz war und ist aktiviert für diesen "alten" Rechner. Wegen dem Hardwarewechsel habe ich Windows 10...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.

Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.: Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren möchte kommt der Fehlercode: 0x803F001. Ich habe schon gelesen das man vor einem Wechsel sein Konto mit seinem Gerät verknüpfen soll, jedoch hatte ich...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows nach Hardwarewechsel nicht mehr aktiviert [gelöst]