Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?

Helfe beim Thema Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC zur Neuinstallation von Windows zum einem Fachmann im Laden gebracht. Dieser hat Windows 10 Home installiert (vorher hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alelan, 25. Februar 2021.

  1. alelan
    alelan Gast

    Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?


    Hallo,

    ich habe meinen PC zur Neuinstallation von Windows zum einem Fachmann im Laden gebracht. Dieser hat Windows 10 Home installiert (vorher hatte ich Windows 10 Professional). Ich habe dem gesagt, dass er nur Windows installieren soll ohne Windows-Lizenz.

    Jetzt steht bei den Einstellungen, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Habe ich jetzt Windows 10 für immer aktiviert oder gilt die Lizenz nur eine Woche und ist eine Händlerlizenz?

    Schon mal danke für die Antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da muss du den Fachmann fragen, was er gemacht hat.
     
Thema:

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Dienstleister aktiviert

Forum Datum

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?: Hey, ich würde gerne meinen PC zurücksetzen. Bleibt nach einer Neuinstallation mein Windows aktiviert? [ATTACH] Laut Einstellungen ist meine Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft. Muss ich dann im Setup einfach mich wieder mit meinem jetzt angemeldeten Account anmelden und habe Windows wieder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.: Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der Key wäre im Bios. Das Windows 10 pro müsste einfach nur neu installiert werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!

Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviert

Windows nach Neuinstallation nicht mehr aktiviert: Hallo, ich habe gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt und habe um den Datenmüll loszuwerden eine kurze Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Bis gestern hatte ich eine Lizenz und heute plötzlich nicht mehr. Windows ist noch immer auf dem gleichen Datenträger, den ich aus dem alten...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist: Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation

Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert nach Neuinstallation: Hey Leute, ich habe vor gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und stehe nun vor dem Problem, dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist. Setup war relativ simpel, vor längerem habe ich von meiner Win 8.1 Installation das kostenlose Upgrade auf 10 gemacht (1-2 Monate her), hier war auch alles...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows nach Neuinstallation bei Dienstleister bereits aktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden