Windows nach Update vorbereiten dauert

Helfe beim Thema Windows nach Update vorbereiten dauert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 11. Oktober 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,wie lange dauert maximal das vorbereiten eines Updates für Windows?Es urde nach ein Windows Update angezeigt, Neustart erforderlich, ich machte den Neustart, dann wurde das Bildim Anhang 1Stunde40 lang angezeigt,ist es normal, das es so lange dauert, und dauert es jedes mal so lange?Wieder vielen Dank für eure Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nach Update vorbereiten dauert - Ähnliche Themen - Update vorbereiten dauert

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Windows update dauert zu lange?

Windows update dauert zu lange?: Hallo!Meine Windows updates werden vorbereitet.Ich warte seit 2 Stunden und es sind erst 26 prozent geladen.Ist das ok?Was könnte ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-zu-lange-2

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: [ATTACH] Da mir mein PC Probleme bei dem Oktober 2020 Update proble gemacht hat, habe ich den Windows Support kontaktiert. Die Techniker haben ein paar Sachen überprüft und eingestellt bis hin zu diesem Ladebildschirm. Das Telefonat ging 1 h 30! Nun bin ich in diesem Ladebildschirm seit 15 Uhr...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie lange dauert das Windows Update?

Wie lange dauert das Windows Update?: Mein Laptop ist ein Lenovo, es ist langsam in Suchmaschinen. [ATTACH] Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-update-2

Windows 10 Support 18. November 2020

Wie lange dauert die Vorbereitung von Windows 10 im Durchschnitt?

Wie lange dauert die Vorbereitung von Windows 10 im Durchschnitt?: Wie lange bleibt die Installation auf diesem screen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-die-vorbereitung-von-windows-10-im-durchschnitt

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Windows nach Update vorbereiten dauert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden