Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?
Helfe beim Thema Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe über das Media Creation Tool ein Upgrade auf Win 10 gemacht. Beim Upgrade wurde ich nach einem Product Key gefragt. Welcher ist damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cercei, 8. August 2015.
Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ?
Windows nach Upgrade von 7 auf 10 nicht aktivierbar ? - Ähnliche Themen - Upgrade aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über IntuneMicrosoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune: Microsoft verteilt ungewollte Windows-11-Upgrades über Intune [IMG]Microsoft kämpft mit einem technischen Problem. So erhalten trotz aktiver Intune-Blockierung einige Windows-10-PCs ein Upgrade auf Windows 11. Ein Code-Fehler umgeht seit Mitte April festgelegte Update-Richtlinien. Die Behebung... |
Windows 10 News | 17. April 2025 |
Windows nicht aktivierbar nach upgradeWindows nicht aktivierbar nach upgrade: Guten Tag, ich hatte vorher Windows 10 Pro und wollte die remote Desktop Funktion ausprobieren, jedoch funktionierte dies mit der Pro Version nicht und ich wurde aus der Windows Einstelllungen App in den Microsoft Store weitergeleitet um auf Windows 10 Enterprise upzugraden. Nachdem ich dieses... |
Windows 10 Support | 19. November 2021 |
Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?Windows 10 mit "Windows XP auf Windows 7 Upgrade"-Key aktivierbar?: Hallo liebe Community, ich frage mich, ob ich (und jetzt bitte keine Vorwürfe) über Bootcamp ein Windows 10 mit einem Key aktivieren kann, den ich damals gekauft aber noch nie benutzt habe, da ich mir kurz nach dem Kauf ein Notebook gekauft hatte, auf dem schon Windows 7 installiert war. Es... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCsNach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs: Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren... |
Windows 10 Support | 12. November 2015 |