Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?

Helfe beim Thema Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein freund hat mir auf seinem PC ein eigenes Konto erstellt damit ich dort auch arbeiten kann. Allerdings erscheinen alle seine Programme (zb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selina497, 11. August 2020.

  1. selina497
    selina497 Gast

    Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?


    Hallo,

    mein freund hat mir auf seinem PC ein eigenes Konto erstellt damit ich dort auch arbeiten kann. Allerdings erscheinen alle seine Programme (zb FIFA) auch bei mir als Verknüpfung auf dem Desktop, und das brauche ich nicht. Wenn wir die Verknüpfung bei mir aber löschen dann ist sie auch bei ihm im Konto weg. Kann man die Konten so trennen, so dass unsere Konten unabhängig voneinander sind?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?

Die Seite wird geladen...

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen? - Ähnliche Themen - Nebenkonto Administrator trennen

Forum Datum

Microsoft Konto von Windows trennen?

Microsoft Konto von Windows trennen?: Hallo zusammen, alle Benutzer auf unserem Laptop sind mit dem Microsoft Konto verbunden. Ich möchte aber gerne nur die Apps verbunden haben und nicht den Benutzer an sich. Sprich ein Lokales Konto (offline) Jetzt habe ich unter Microsoft.com die Geräte vom Konto getrennt. Allerdings ist der der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Internetverbindung trennen

Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu unterbrechen bzw. wieder herzustellen? Also nicht durch Stecker ziehen. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Benutzerkonto trennen?

Benutzerkonto trennen?: Hallo, wir haben ein Notebook, an welchem mein Mann der Administrator ist. Nun hat es mein Sohn irgendwie geschafft, sich ein Konto darauf einzurichten. unter E-Mail & Konten scheinen nun beide User auf. Beim User von meinem Mann kann ich "Verwalten/Entfernen" beim User von unserem Sohn nur...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Mai 2018

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

System und Datenpartition trennen?

System und Datenpartition trennen?: Hallo, früher war es für mich klar, dass ich Systempartition und Datenpartition getrennt gehalten habe (C:\ und D:\). Mit Windows 7 wurde das Users-Verzeichnis schon fast fest unter C:\ verankert und es ließ sich nur recht mühsam auf eine neue Partition D:\ umbiegen. Ich frage mich, was mit...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Windows 10 Accounts trennen

Windows 10 Accounts trennen: Hallo! :-) Ich habe da ein etwas größeres Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann. Es ist etwas komplizierter und so genau weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mir Windows 10 auf meinen Laptop runter geladen. Ein paar Monate später hat mein Vater das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen

Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen: Habe mich versehentlich unter einem falschen Account auf mein NAS eingeloggt. Nun möchte ich das Netzlaufwerk wieder trennen, weiß aber nicht wie. Mit der rechten Maustaste bietet kein "Trennen" an. Die Hilfe auf der Windows 10 Seite ist falsch/bezieht sich auf eine ältere Windows Version....

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden