Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?

Helfe beim Thema Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern ist mir das Problem bekannt, dass ich von meiner 3TB Festplatte nur 2,00 verwenden kann, da sie auf MBR Konvertiert ist. Um dies zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jojati01, 15. März 2020.

  1. jojati01
    jojati01 Gast

    Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?


    Seit gestern ist mir das Problem bekannt, dass ich von meiner 3TB Festplatte nur 2,00 verwenden kann, da sie auf MBR Konvertiert ist. Um dies zu ändern, hab ich schon einige Wege gefunden. Allerdings hat sich eine Windows-Partition einen Scherz erlaubt und sich auf der Problemplatte breitgemach, obwohl ich extra dafür eine supertolle nvme habe (Datenträgerverwaltung im Bild) Nun möchte ich Windows neu aufsetzen, die Partition von der HDD löschen und sie anschließend abklemmen, damit ALLES auf der SSD installiert wird. Kann ich danach noch meine Programme von der HDD booten bzw worauf muss ich achten?


    Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?

Die Seite wird geladen...

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten? - Ähnliche Themen - aufsetzen Daten Programme

Forum Datum

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und...

Surface 4. Dezember 2023

Windows neu installieren, aber Daten behalten?

Windows neu installieren, aber Daten behalten?: Hi, der PC ist zu langsam geworden und ich möchte mal gründlich reinigen. Zudem befürchte ich, dass ein oder anderer Virus im System ist (eventuell). Jetzt zur Frage - gibt es einen Weg die Daten wie Browsereinstellungen (inkl. Extensions), Games, Videos u. Bilder, Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an, dass ich ken Betriebssystem installiert habe. Kann ich trotzdem neu installieren und eventuell die...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Windows neu aufsetzen - Programme weg?

Windows neu aufsetzen - Programme weg?: Hallo zusammen, ich möchte windows 10 auf meinem laptop neu aufsetzen, da er sehr langsam ist. muss ich dann alle programme neu installieren oder gibt es eine möglichkeit, dass die programme erhalten bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-aufsetzen---programme-weg

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?: Huhu Freunde, ich möchte mir eine SSD zulegen, auch um Windows drauf zu installieren. Momentan habe ich Windows auf meiner HDD. Kann ich theoretisch die HDD ausbauen, dann die SSD rein, darauf Windows installieren und damit meine Daten auf der HDD behalten? Hoffe das ist verständlich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?

Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?: Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte. Nun stellt sich die Frage: Wie man...

Windows 10 Support 23. August 2020

Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten?

Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten?: Ich möchte Win10 neu installieren weil mein Laptop immer laggt und ruckelt. Ich möchte aber nicht alle meine Daten,Programme und Spiele neu herunterladen. Kann ich es mir mit ein System-abbild wiederherstellen oder muss ich alles neu herunterladen Danke im voraus =D...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden