Windows Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows Neuinstallation in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich will eine Neuinstallation von Windows durchführen. Damit will ich auch aus den Windows Insider Programm. Kann ich mit den Key dann normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Marc304, 4. November 2017.

1. Marc304
    Marc304 Gast

Windows Neuinstallation

Ich will eine Neuinstallation von Windows durchführen.

Damit will ich auch aus den Windows Insider Programm.

Kann ich mit den Key dann normal Windows aktivieren?

Bei der Aktivierung steht bei Edition: Windows 10 Pro Insider.

Windows wurde durch eine digitale , mit ihreren Microsoft Konto Verknüpfte Liezens aktiviert.

Build: 17017

Was ich eigentlich wissen will, wie kann ich nach der Neuinstallation Windows aktiveren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

Hallo

Was ich eigentlich wissen will, wie kann ich nach der Neuinstallation Windows aktiveren?

Gar nicht !!

Weder einen Key eingeben oder sonst was machen.

Und du hast es richtig erkannt du kommst nur raus wenn du die 16299.15 mit dem MCT Tool komplett neu installierst.

Sollte die Key Frage auftauchen klickt man auf >ich habe keinen Key< das System wird automatisch wieder aktiviert werden beim ersten Online Kontakt.

Ich denke du weißt was jetzt zu tun ist.

Liebe grüße UWE

#2 htiouer (uwe), 4. November 2017
Thema:

Windows Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows Neuinstallation - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:27 Uhr

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint dann “Critical process died“. Beim anschließenden automatischen Neustart wird Windows nicht ausgeführt und es kommt die Meldung “no bootable device“ und...

Windows 10 Support Dienstag um 22:27 Uhr

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert: Hallo, Auf der Internetseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall unter "Saubere Installation über das Installationsmedium Punkt 5 steht": "Wenn mehrere Festplatten angezeigt werden, müssen Sie nur auf der Festplatte alle Partitionen löschen, auf der Sie...

Windows 10 Support 22. März 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Forza Horizon 4 Neuinstallation?

Forza Horizon 4 Neuinstallation?: Guten Abend, habe mir heute forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft und darauf direkt installiert. Nach dem herunterladen der 75GB konnte ich das Spiel kein einziges Mal starten und im Windows Store wurde angezeigt, dass eine reperatur erforderlich sei Ich konnte nichts anderes tun und es...

Windows 10 Support 16. März 2020

Problem nach Windows 10 Neuinstallation

Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen mittlerweile insolvent auf Wunsch zusammenbauen lassen. Damals wurde mir das System noch mit Windows 8 geliefert. Ich hatte es aber später auch auf Windows 10 ohne...

Windows 10 Support 14. März 2020

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?

Startmenü-Ordner bei Neuinstallationen?: Hallo, ich frage mich immer wieder was es mir bringt, wenn ich Programme extra NICHT auf C:\Windows installiere, um Speicherplatz zu sparen (sondern auf einer völlig anderen Festplatte) und das Programm trotzdem einen "Ordner im Startmenü" erstellt. Manchmal kann man diese Option deaktivieren...

Windows 10 Support 11. März 2020

Interne Festplatte NACH Windows Neuinstallation weg?

Interne Festplatte NACH Windows Neuinstallation weg?: Hey, meine interne Festplatte wird nach der Windows neu Installation nicht mehr erkannt. Soll ich sie neu rein und raus Stöpsel sodass das Mainboard sie wieder erkennt? https://www.gutefrage.net/frage/interne-festplatte-nach-windows-neuinstallation-weg

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows Neuinstallation [gelöst]