Windows nicht aktiviert

Helfe beim Thema Windows nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, vor einiger Zeit kam bei mir unten rechts die Nachricht "Ihr Windows ist nicht aktiviert" So schaute ich bei Update und Sicherheit nach,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mika Bein, 26. Oktober 2015.

1. Mika Bein
    Mika Bein Gast

Windows nicht aktiviert

Hallo leute,

vor einiger Zeit kam bei mir unten rechts die Nachricht "Ihr Windows ist nicht aktiviert"

So schaute ich bei Update und Sicherheit nach, mein Windows war also nicht aktiviert.

Ich habe versucht den Windows 10 Pro Key nocheinmal einzugeben,

allerdings kam dann eine Nachricht "Fehler beim Installieren des Product Keys"

Fehlercode: 0xc004e016.

Ich ging auf Fehlerdetails und sah, dass der Windows Key gesperrt wurde.

Mhh.. Jetzt bin ich hier, ich kann keinen Key erneut eingeben,

Mein Windows ist nicht aktiviert, da der Windows Key gesperrt wurde,

und ich habe keine Chance mehr, mein Windows wieder zu aktivieren.

Ich habe mein PC auch neu aufgesetzt, habe den PC zurückgesetzt etc.

Aber nichts hat geholfen. Wisst ihr was ich machen kann?

Ich bitte um Hilfe Windows nicht aktiviertWindows nicht aktiviert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@mika Bein, entweder wurde eine andere Version Windows 10 installiert als sich auf dem Rechner befunden hat oder der Key der Vorversion ist nicht valide.

Thema:

Windows nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows nicht aktiviert - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden: Hallo und Guten Abend, seit 2 Tagen versuche ich einen gekauften Key für Win-10 PRO auf meinem Win-10 Home Laptop zu aktivieren. Egal was ich anstelle, die Aktivierung funktioniert nicht. Heute morgen habe ich mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft telefoniert der auch nicht weiterkam und...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?

"Windows aktivieren" - Obwohl ich es aktiviert habe?: Moin Leute, undzwar wird mir seit einigen Tagen immerwieder unten rechts die Meldung "Windows aktivieren" angezeigt, obwohl ich Windows aktiviert habe. Ich habe mir nämlich einen Fertig-PC gekauft und nun ploppt immer die Meldung auf. Ich habe mir vor 2 Wochen auf so einer Internetseite einen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet

Bitlocker deaktivieren obwohlnicht eingeschaltet: Hallo, ein geplantes Image mit Acronis schlug fehl mit der Meldung, dass die Platte bitlockerverschlüsselt sei. Der Bitlocker ist jedoch nicht aktiviert. Wer kann da weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus! Andreas

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2020

Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber

Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber: Hallo Microsoft-Community! Leider aktiviert sich bei meinem Lenovo Yoga nach jedem Windows-Update die adaptive Helligkeit von selber, obwohl in den Energiesparoptionen die Option "Adaptive Helligkeit" gar nicht auswählbar ist und in den Intel-Grafikeinstellungen auch alles, das die adaptive...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden

Neues Gerät kann nicht aktiviert werden: Guten Tag, Nachdem ich endlich mal ein neues Gerät inbetrieb nehmen darf wollte ich es so schnell wie möglich benutzen. Nur jetzt nervt mich Windows mit "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden". Ich hab es mit dem Key wechsel versuch, nichts. Versucht mich mit meinem Acc...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert...

Muss der terendo Filter ( oder so ähnlich ) beim Notebook Windows 10 zum spielen aktiviert...: Hallo Ich habe das Problem das ich z.b. bei call of duty warfare nicht auf die Server komme mit meinem Lenovo l340 gaming Notebook i7 9ter Generation , Windows 10, 8 GB RAM, nvidea GeForce 1650 GTX , SSD 128 GB , HDD 1tb . Laut Microsoft reicht das aber vollkommen aus für das Game und sollte...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?

Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?: Ich habe meinen PC umgebaut (Neuer Prozessor und neues Mainboard). Nach meinem Umbau kam, dass ich Windows 10 aktivieren muss aber ich weiß nicht wie. Einstellungen--> Update und Sicherheit--> Aktivierung--> Problembehandlung--> " Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Das habe ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert

SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows nicht aktiviert [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Wurde Nicht Aktiviert