Windows nicht installierbar?

Helfe beim Thema Windows nicht installierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Auf Empfehlung eines (vermeintlichen) Experten hier habe ich mir diesen Laptop bestellt: https://m.notebooksbilliger.de/hp+255+g8+45r46es+720924... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophG333, 20. Juni 2022.

  1. ChristophG333
    ChristophG333 Gast

    Windows nicht installierbar?


    Hi,
    Auf Empfehlung eines (vermeintlichen) Experten hier habe ich mir diesen Laptop bestellt:
    https://m.notebooksbilliger.de/hp+255+g8+45r46es+720924
    Nachdem ich (mit Hilfe von gutefrage) endlich rausgefunden hab, wie ich Windows auf dem Laptop installieren kann (hätte den als totaler Laie niemals bestellt wenn mir bewusst gewesen wäre, dass der ohne Betriebssystem geliefert wird), habe ich mir nun schon zwei verschiedene Product Keys gekauft - allerdings ist mein angeblich so guter neuer Laptop nicht in der Lage, Windows zu installieren.
    Ich habe es einmal mit einem Key für Windows 10 Pro und einmal mit einem für Windows 10 Home versucht. Beide Male heißt es " Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgefûhrt werden." (Siehe Fotos unten).
    Was kann ich da jetzt machen?
    LG Chris

    Windows nicht installierbar?


    Windows nicht installierbar?

    :)
     
    #1 ChristophG333, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows nicht installierbar?

Die Seite wird geladen...

Windows nicht installierbar? - Ähnliche Themen - installierbar

Forum Datum

Windows 10 Updates nicht installierbar

Windows 10 Updates nicht installierbar: Hallo,ich habe hier zwei Windows 10 Updates, die nicht installierbar sind: KB5034843 und KB5034441. Beide enden mit 0x80073701.Windows ist 10N 22H2 64-bit auf einem MiniPC Zotac ZBBOX-CI327nano mit 16GB. Einzige Anwendungen sind Thunderbird und Firefox.Den gestrigen Sonntag habe ich erfolglos...

Windows 10 Support 11. März 2024

Windows Update KB5033372 nicht installierbar wegen Fehler 0x800f0922

Windows Update KB5033372 nicht installierbar wegen Fehler 0x800f0922: Hallo,Ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem, dass ich Windows nicht updaten kann. Ich habe mir die Informationen bezüglich des Fehlers 0x800f0922 schon durchgelesen und alles was online stand ausprobiert. Ich habe eine stabile Internetverbindung, nutze kein VPN und habe über 40GB...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass ich im Microsoft Store fortfahren soll, doch dort steht der Minecraft Launcher dauerhaft auf...

Windows 10 Support 27. November 2023

Bluestacks nicht installierbar?

Bluestacks nicht installierbar?: Immer wenn ich bluestacks installieren möchte stürzt alles zu einem bestimmten Punkt ab. Sogar mein PC stürzt ab. Mein Computer ist sonst eigentlich ein Recht guter, neuer Computer. Ich hatte ich mal bluestacks gehabt und wollte es löschen und hab irgendeinen Ordner der bluestacks hieß gelöscht....

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 10 Update nicht installierbar

Windows 10 Update nicht installierbar: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen, das Juni Update von Windows 10 zu installieren. Leider immer erfolglos. Nach angezeigten 20% der Installation erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal....

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht. Ich hatte sonst immer den "High Definition Audio Gerät" Treiber aktiviert, wegen dem Enhancements-Tab....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar

Surface Pro 8: Nach Festplattentausch Win 11 nicht installierbar: Habe neuer Surface Pro 8 mit i5-Prozessor und 128 GB SSD erfolgreich installiert. Aufrüstung auf 512 GB SSD M.2 2230 PCIe ist mir nicht möglich. Folgendes probiert:- Neuinstallation der neuen SSD Mit Wiederherstellungslaufwerk und dem originalen Wiederherstellungsabbild von Microsoft: Bluescreen...

Surface 6. Januar 2023

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?: Ich habe den Code für Age of Empires IV unter www.GetAgeofEmpires4.com erhalten und habe im Anschluss den Microsoft Store ausgewählt. Nachdem ich auf microsoft.com/redeem den 25 stelligen Code, den ich zuvor erhalten hatte, eingegeben habe, öffnete sich nicht wie erhofft die Seite zum Download,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Windows nicht installierbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden