Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine?

Helfe beim Thema Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit Windows. Es ist schwer zu erklären und daher versuche ich es so detailliert wie möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RamishHolz, 1. Juli 2021.

1. RamishHolz
    RamishHolz Gast

Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit Windows. Es ist schwer zu erklären und daher versuche ich es so detailliert wie möglich zu erklären.
    Erstmal der Kontext: Ich habe meinen PC vor ca. zwei Wochen neu aufgesetzt und es hatte reibungslos funktioniert. Allerdings habe ich vor zwei Tagen folgendes Phänomen festgestellt.
    Und zwar nimmt Windows meine Befehle nur "bedingt" war. Wenn ich zum Beispiel die Einstellungen öffne dann scrollt Windows immer ganz nach unten ohne das ich wieder hoch scrollen kann. Zudem kann ich nichts anklicken weil Windows von alleine Schaltflächen markiert. Oder wenn ich die Suche in der Taskleiste nutzen möchte kann ich nur einen einzigen Buchstaben eingeben und danach nichts mehr. Oder wenn ich aufs Windows Zeichen klicke wählt Windows immer ganz rechts einen Reiter aus.
    Ich habe das Problem wirklich NUR bei Windows. Der Browser läuft super, genau wie andere Programme oder Spiele.
    An der Maus liegt es auch nicht und ich habe bei mehreren Untersuchungen keine Viren finden können.
    Ich hoffe man konnte es einigermaßen verstehen, ich bin für jede Hilfe dankbar.

:)

#1 RamishHolz, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine? - Ähnliche Themen - Befehle scrollt alleine

Forum Datum

Bildschirm scrollt automatisch

Bildschirm scrollt automatisch: Hallo liebe Community, seit gestern scrollt jedes Fenster austomatisch nach unten bzw in Excel nach recht. So ist ein Arbeiten unmöglich. Wer kann hier helfen, das ich wieder arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Startseite windows 10 scrollt nicht?

Startseite windows 10 scrollt nicht?: hallo ich hab ein nicht sehr schlimmes,dafür aber ein sehr nerviges Problem:Wenn ich normal in die startleiste von windows reingehe (wo alle apps aufgezählt sind) kann ich mit der maus nicht direkt scrollen sonder muss erst woanders hinklicken das ich das machen kann im internet kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Startmenü Windows 10 scrollt nicht?

Startmenü Windows 10 scrollt nicht?: hallo ich hab ein nicht sehr schlimmes,dafür aber ein sehr nerviges Problem:Wenn ich normal in die startleiste von windows reingehe (wo alle apps aufgezählt sind) kann ich mit der maus nicht direkt scrollen sonder muss erst woanders hinklicken das ich das machen kann im internet kann ich nichts...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

pc scrollt von alleine windows 10?

pc scrollt von alleine windows 10?: Hallo. ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg. Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Spotify scrollt viel zu schnell!?

Spotify scrollt viel zu schnell!?: Hi, Ich habe ein komisches Problem. wenn ich in Spotify normal scrolle, bewegt es sich viel zu schnell. Wenn ich den Slider auf der rechten Seite zum scrollen benutze bewegt es sich mit normaler Geschwindigkeit. das ist auch nur in Spotify so, in allen anderen Programmen funktioniert es ganz...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle, dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows nimmt meine Befehle nicht an und scrollt von alleine? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden