Windows nimmt Paßwort nicht an

Helfe beim Thema Windows nimmt Paßwort nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem starten von Win. 10 wurde das Passwort gefordert. Habe ich eingegeben, wurde nicht angenommen. Brachte den Laptop zur Rep. Aussage, wenn sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulaHesele, 4. September 2019.

  1. PaulaHesele
    PaulaHesele Gast

    Windows nimmt Paßwort nicht an


    Nach dem starten von Win. 10 wurde das Passwort gefordert. Habe ich eingegeben, wurde nicht angenommen. Brachte den Laptop zur Rep. Aussage, wenn sie ihr Passwort nicht wissen, kann man nichts machen. Inzwischen habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Den alten möchte ich aber reparieren lassen. Jetzt wurde mir von der Rep. Werkstatt(andere) gesagt, System findet den Namen nicht, unter dem der Laptop gemeldet ist. Man kann nur neu installieren. Dann ist aber alles weg, und es sind wichtige Vereinssachen drauf. Was kann man tun? Muss mich heute noch entscheiden … Danke für eventuelle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulaHesele, 4. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    1.901

    Wenn Du Dir ein bißchen zutraust, kannst Du ein neues Passwort festlegen.
    Windows 10: Passwort vergessen - was tun?

    Hast Du im Passwort Ziffern und gibst diese über den Nummernblock ein ?
    Dann könnte es sein, dass bei Dir zum Zeitpunkt der PW-Eingabe NUM deaktiviert ist und diese Ziffern als Cursortasten interpretiert werden.
    Gibt die Zifferntasten über die normalen Ziffern-Tasten ein.

    Du kannst den PC auch mit einer Linux-Live-CD starten, z.B. Knoppix und die Daten auf einen USB-Stick oder eine USB-Platte kopieren.
    KNOPPIX Linux Live CD
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows nimmt Paßwort nicht an

Die Seite wird geladen...

Windows nimmt Paßwort nicht an - Ähnliche Themen - Paßwort

Forum Datum

Windows 10 ohne Passwort starten?

Windows 10 ohne Passwort starten?: Hey, Wie kann ich mein Windows 10 ohne Passwort starten oder mit einem PIN der sich aber nach einer Zeit automatisch löst wenn es geht. (War bei mir damals so) Und das mit dem Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen geht nicht da bei mir kein Häkchen...

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da die Datei für Externe verschlüsselt wird, nicht für Nutzer meines PCs. Nun ist ein wichtiger Ordner "verschlüsselt" und ich habe bereits mein Bestes...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Passwort

Passwort: Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das alte Passwort nicht mehr nehmen weil es schon mal verwendet wurde. Bitte um eine Lösung hierfür. Das Passwort, das ich jetzt verwendet habe, merke ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Outlook, POP3 Passwort

Outlook, POP3 Passwort: Seit einiger Zeit schlät immer wieder ein Fenster auf mit der Aufforderung ein pop.gmx.net Passwort für Outlook einzugeben. Ich habe mir in meinen Einstellungen angesehen welche Passwörter ich in den diversen Konten benutze und die der Reihe nach durchprobiert. Es ist egal, diese Meldung kommt...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?: Ich habe mein Laptop gestartet und mein Passwort korrekt eingegeben, doch dann kam die Meldung das es falsch seie.Könnte das vieleicht ein Virus sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-falsch-aber-korrekt-eingegeben

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Passwort wurde geändert

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute eben um ca. 21 Uhr meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen Windows habe ich ein passwort eingegeben, das eigentlich falsch sein sollte. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich mich mit diesem Passwort anmelden konnte. Ich habe mich abgemeldet und mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Passwort wurde gehackt

Passwort wurde gehackt: Hallo zusammen, ich war gerade auf google und habe denn sicherheitscheck benutzt und dort stand das mein netflix pw gehackt wurde, ich weiß nicht mal woher man mich hätte hacken können. Ich werde aufjedenfall alle passwörter ändern, das ding ist meine passwörter ähneln sich das heißt nur paar...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows nimmt Paßwort nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop nimmt passwort nicht an

    ,
  2. Windows kann das Passwort nicht festlegen das kenntwort entspricht

    ,
  3. firmenoutlook nimmt das passwort nicht

    ,
  4. windows10 nimmt keine paßwörteran