Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Helfe beim Thema Windows nimmt viel Speicherplatz ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineJS, 30. September 2016.

1. SabineJS
    SabineJS Gast

Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, die ich löschen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User

Hallo,

da sind bestimmt Windows-Installationsdaten dabei, Wo möglich Sicherung deines Systems usw. Das war schon mehrmals beschrieben. Benütze mal die Suchfunktion des Forums und wirst du alles finden, garantiert! Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nimmt viel Speicherplatz ein - Ähnliche Themen - Speicherplatz

Forum Datum

DVD-RW - "Zum Ausführen des Vorgangs ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar"?

DVD-RW - "Zum Ausführen des Vorgangs ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar"?: Hallo, ich habe eine Datei auf einer CD-ROM gespeichert, welche ich nun gerne wieder löschen würde, da offenbar der Speicher der CD doch nicht reicht, das heißt, wenn ich die Datei jetzt noch erweitere, und es handelt sich um die ZIP-Version einer Software, ich bin Informatikerin. Da ich nun...

Windows 10 Support Gestern um 10:47 Uhr

Kali Linux zu wenig speicherplatz zum starten?

Kali Linux zu wenig speicherplatz zum starten?: Hi, zu erst: Ich habe Kali Linux als Dual Boot neben Windows 10. Letztens habe ich versucht mein WLAN Passwort zu knacken. Jedoch war die wordlist ein paar Petabyte groß. Nach ein paar Sekunden hat allerdings crunch (testet jedes Passwort nach dem richtigen durch) den Prozess abgebrochen, da...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:47 Uhr

Speicherplatz frei machen

Speicherplatz frei machen: Hallo Gemeinde! -Wo könnte ich Speicherplatz frei machen? Bei Dokumente u. Bilder soll nichts gelöscht werden. Siehe Anhang: Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10: Microsoft erkennt Bug bei der Speicherplatz-Verwaltung an

Windows 10: Microsoft erkennt Bug bei der Speicherplatz-Verwaltung an: Windows 10: Microsoft erkennt Bug bei der Speicherplatz-Verwaltung an [ATTACH]Nachdem das Windows 10 Mai 2020 Update vor gut drei Wochen bereitgestellt wurde, ist ein Problem mit der Speicherplatzverwaltung bekanntgeworden. Microsoft hat den Bug anerkannt und einen präventiven Workaround...

Windows 10 News 17. Juni 2020

Wieso ist mein Speicherplatz voll?

Wieso ist mein Speicherplatz voll?: Hallo, Habe heute meinen Speicher etwas bereinigen wollen und gesehen, dass der großteil für "Apps und Features" draufgeht. [ATTACH] Dort haben alle Dateien aber nur weniger als 200MB, im anderen Menü (1. Bild) wird gezeigt dort befinden sich 94 GB an Speicher... Suche ich falsch oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...: Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich nicht genügend Speicherplatz für die Datei. Meine frage ist wie kann ich diesen ,,Reservierten Speicher'' normal benutzen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?

Gibt es ein Programm da wo anzeigt welche Ordner am meisten Speicherplatz weg nimmt?: Hallo. Also ich habe 500GB SSD, und jetzt habe ich leider nur 68GB Frei, und weiß selber nicht warum ich so wenig Frei habe obwohl ich nicht all zu viele Programme drauf installiert habe. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Spezialle Software gibt, da wo anzeigt welche Datei am meisten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl...

Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl...: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin ich in den Einstellungen - System - Speicher gewesen und habe festgestellt, dass das Laufwerk ´´Windows C : ´´nur 81,06 GB beinhalten und auf dem ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows nimmt viel Speicherplatz ein [gelöst]