Windows nutzen ohne Konto ?!

Helfe beim Thema Windows nutzen ohne Konto ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community :,, Ich habe ein Windows Phone und einen Laptop mit Windows 10 und wollte wissen :,, Ist es möglich die beiden Geräte auch OHNE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenKornberger, 19. Juni 2016.

1. SvenKornberger
    SvenKornberger Gast

Hallo Liebe Community :,,

Ich habe ein Windows Phone und einen Laptop mit Windows 10 und wollte wissen :,, Ist es möglich die beiden Geräte auch OHNE Microsoft Konto zu nutzen ?

L.G

Weiterlesen...

#1 SvenKornberger, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nutzen ohne Konto ?! - Ähnliche Themen - Konto

Forum Datum

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das Konto testen will z.B. mit Neustart oder über Benutzer wechseln, erscheint dieses nicht beim Login. Wenn ich unter meinem Admin-Account auf dem...

Windows 10 Support Gestern um 13:02 Uhr

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun...

Windows 10 Support Gestern um 11:33 Uhr

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support Gestern um 08:02 Uhr

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Ich erhalte die Meldung, dass ich mich neu bei meinem Microsoftkonto anmelden soll, weil ...... Wenn ich auf den entsprechende Seite gehe und auf den Link "Jetzt beheben" drücke, erscheint kurz ein Fenster mit dem Text "Einen Moment bitte", dann verschwindet dieses Fenster und ein neues...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:07 Uhr

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?

Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?: Hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin ist ein PC-Noob, darum frage ich (weil ich es dann auch anwenden muss). Sie hat einmal zusammen mit ihrem Partner einen PC gekauft und da sie wie gesagt ein Noob darin ist, hat ihr Partner den eingerichtet und Win10 (100% legal) auf sich / seinen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:42 Uhr

Windows 10 - "Konto hinzufügen" zwang - Service nicht verfügbar - Lösung?

Windows 10 - "Konto hinzufügen" zwang - Service nicht verfügbar - Lösung?: So. Kurz: Microsoft zwingt derzeit fleißig windows 10 nutzer dazu, ein microsoft konto einzutragen. Leider hat eine Freundin von mir nun das problem, dass ein konto bereits vordefiniert ist (ist auch ihres), doch sie hat das Passwort nicht mehr. Und die Passwort-Wiederherstellen-Funktion...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:12 Uhr

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Ich habe heute eine Meldung erhalten, daß mein Microsoft-Konto repariert werden muss. Also habe ich aus der Meldung heraus das Konto aufgerufen. Im ersten angezeigten Fenster wird meine E-Mail-Adresse korrekt angezeigt. Dann wird nach dem Kennwort gefragt und in diesem zweiten Fenster taucht...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Mit microsoft konto Anmelden

Mit microsoft konto Anmelden: Hallo zusammen Ich habe auf mein Tower Pc Windows 10,mit Upgrade von ursprünglich Windows 8 Pro German.Jetz.. da auf Lokales Konto Angemeldet bin,versuche mich durch 2 verschiedener Microsoft Accounts zu Anmelden...erfolg los!! Jedesmal beim Anmelden versuch,kommt zu der Schritt wo steht man...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows nutzen ohne Konto ?! [gelöst]