Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Helfe beim Thema Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 30. Januar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...


    Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei
    Egal, was ich öffne!
    Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch
    Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt
    Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel
    Das gleiche Problehm, habe ich auch, winn ich von einer Externen SSD Boote
    Dachte zuerst mein Windows auf der Externen SSD sei kaputt (sihe verleufe z.B.windows 11 neben windows 10 installiren, Windows Zurücksetzen Externe SSD)

    Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

    Ich konnte mich nicht anmelden der PC ist nach dem hochfahren immer mit dermeldung "Falsches Passwort" aber die Meldung bekomme ich nicht mehr weg obwohl es ein OK Button gibt. Es wird kurz gewechselt aber unter einer halben Sekunde springt er wider auf den Fehler zurück
    HILFE

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch... - Ähnliche Themen - öffnet datei egal

Forum Datum

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word reingehe und die Datei in Word öffne funktioniert es.Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet...

Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet...: Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen), die Datei wird nicht geöffnet und das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....

Dateien können nicht geöffnet werden Hilfe.....: Hallo zusammen. Bin mitlerweile am verzweifeln. Seit 2 Tagen googel ich mir die Finger wund... Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden. Das ist das was ich seit Tagen zu sehen bekomme...

Windows 10 Support 16. April 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden