Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster

Helfe beim Thema Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Öffnen eines Ordners, wird dieser nur sehr schmal angezeigt. Alle diesbezüglichen Hinweise im Internet führen nicht zu einem Ergebnis. Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von günni56, 26. April 2022.

1. günni56
    günni56 Neu hier

Beim Öffnen eines Ordners, wird dieser nur sehr schmal angezeigt.
    Alle diesbezüglichen Hinweise im Internet führen nicht zu einem Ergebnis.
    Ordner sollen grundsätzlich "maximiert" geöffnet werden.
    Kann jemand helfen?

MfG Günter

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster - Ähnliche Themen - öffnet Ordner schmalem

Forum Datum

Ordner öffnet sich random?

Ordner öffnet sich random?: Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnet-sich-random

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Windows suche schmaler machen

Windows suche schmaler machen: Seit dem Oktober Update ist die Windows suche nun viel breiter geworden (halbe Bildschirmbreite). Wie kann man das wieder schmaler machen wie vor dem Update? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden