Windows ohne Gehäuselüfter installieren?

Helfe beim Thema Windows ohne Gehäuselüfter installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Problem ist, dass ich beim Kauf der Komponenten nicht darauf geachtet habe, dass die beiden Gehäusekühler im Be quiet Pure Base 500,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fewer12, 14. Dezember 2020.

1. fewer12
    fewer12 Gast

Hi,

mein Problem ist, dass ich beim Kauf der Komponenten nicht darauf geachtet habe, dass die beiden Gehäusekühler im Be quiet Pure Base 500, lediglich über einen 3Pin Anschluss verfügen. Mein Gigabyte Aorus Elite B550 Board hat allerdings nur 4Pin anschlüsse.

Jetzt meine Frage:

Ich werde die Tage nach einem Adapter oder neuen Lüftern schauen und möchte vorher schon einmal Windows installieren. Denkt ihr das geht in Ordnung oder wird der Pc dabei zu heiß? (Seitenfenster lasse ich weg)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. MixRob
    MixRob Gast

I am expert of pandemic, and i can help you.
    PS: How are you? I am from France Windows ohne Gehäuselüfter installieren?/ mixx

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ohne Gehäuselüfter installieren? - Ähnliche Themen - Gehäuselüfter installieren

Forum Datum

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?

Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der...

Windows 10 Support Freitag um 08:32 Uhr

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5...

Surface 15. Februar 2025

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren

System win 10 oder 11 geht nicht zu installieren: Hallo Leute ich habe ein riesen Problem mit mein Rechner hängt sich immer wieder auf beim installieren von win 10 und 11 Arbeitsspeicher Hat keine Fehlermeldung mein asus rog strix b550-f Board ist auch ok das weiß ich weil mein asus Tuff gaming Board hat das gleiche problem die ssd Platten sind...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?: Und wenn ja wie? Weil mein Gehäuselüfter rattert und ich versuche temporär mehr/weniger Strom zu geben damit es vllt nicht mehr rattert. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-pc-gehaeuseluefter-die-am-mainboard-angeschlossen-sind-fernsteuern

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...: Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile überhitzt der PC so leider, wenn man intensiv damit arbeitet. Der Gehäuselüfter wird dann durch einen Neustart wiederbelebt. Aber eine Lösung ist das...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Gehäuselüfter drehen bei windows start auf 100 % auf, bleiben im Betrieb auf 100%

Gehäuselüfter drehen bei windows start auf 100 % auf, bleiben im Betrieb auf 100%: Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet und habe nun Folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte(Bootlogo) sind die Gehäuslüfter quasi nicht zu hören(so wie es sein sollte da Lüfterprofil im Bios auf silent gestellt ist.). Sobald ich den Windows"kringel" sehe und Windows beginnt zu starten...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows ohne Gehäuselüfter installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden