Windows ohne Überwachung?

Helfe beim Thema Windows ohne Überwachung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit dem letzten Update Win11 funktioniert bei meinem PC nichtmal mehr die Suchleiste bei Start. Oft werden Dateien obwohl es sie gibt trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PianoMusik, 13. Juli 2022.

1. PianoMusik
    PianoMusik Gast

Hallo seit dem letzten Update Win11 funktioniert bei meinem PC nichtmal mehr die Suchleiste bei Start. Oft werden Dateien obwohl es sie gibt trotz richtiger Schreibweisen nicht gefunden. Namen partiell in die Suche einzugeben ist quasi komplett zwecklos.
    Außerdem ist noch viel zusätzliche Überwachungssoftware auf meinen PC mit Win11 zwangsinstalliert worden. Selbst für einen reinen Arbeitscomputer beunruhigend viele. Man bedenke, dass man Mal etwas bestellte oder sensible Daten verarbeiten wollte.
    Gibt ein Betriebssystem, dass wie Windows nur ohne die Schwächen nutzbar wäre und leicht einrichtbar wäre? Ich nutze CAD-Software.

:)

#1 PianoMusik, 13. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ohne Überwachung? - Ähnliche Themen - Überwachung

Forum Datum

Mehrere Rechner überwachen?

Mehrere Rechner überwachen?: Hi. Ich habe hier zuhause ein Netzwerk genau wie in unserer Schule nachgestellt, mit nem Windows Server, paar Computern die rumstehen mit Win 10 und im selben Netzwerk sind, alle sind die in der Domäne die ich auf dem Server erstellt habe… Nun die Frage: Gibt es eine kostenlose Software mit der...

Windows 10 Support 13. September 2023

Echtzeit Überwachung lässt sich nicht aktivieren

Echtzeit Überwachung lässt sich nicht aktivieren: Es war wohl zu erwarten, dass sich Eugene Kaspersky nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Nachdem er vermutlich den Kampf gegen MS verlieren wird, werden nun wohl soviel wie möglich ehemalige User bestraft, die es wagen, nicht weiter für ein unnötiges Produkt bezahlen zu wollen und...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit nur noch den Defender. Habe auch meine privaten Ordner als geschützte Ordner hinzugefügt. Wie kann ich sie aber wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Oktober 2017

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken: Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt. Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber...

Windows 10 Support 7. August 2017

Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....

Familien Überwachung zeichnet nicht mehr alle App & Spiele Aktivitäten auf - Minecraft d.h....: Hallo Seit ca. 2 Wochen zeichnet die Familien Überwachung (Family Safety-Überwachung) nicht mehr alle Aktivitäten auf. Es fehlt mit Sicherheit die Information wenn mein Kind Minecraft spielt und somit das javaw.exe läuft. Andere Aktivitäten werden aufgezeichnet und im Aktivitätsbericht...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar.

Überwachung des Ladezustandes Akkus im Laptop bei Netzbetrieb ist nicht mehr einstellbar.: Anfrage von Peter Mein Laptop im Netzbetrieb überwachte den Akkuladestand einstellbar zwischen z.B. 20% und 90%. Durch irgend ein Update für Windows 10 im August ist diese Funktion nicht mehr vorhanden und nutzbar. Ich muss nun mit dem Netzstecker durch ziehen und stecken verhindern, dass...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows ohne Überwachung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden