Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben

Helfe beim Thema Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jch241, 18. Juli 2016.

  1. Jch241
    Jch241 Gast

    Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben


    Hallo,


    Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen Windows.old-Ordner auf der C-Partition.


    Diesen Ordner möchte ich NICHT löschen (ja, ich weiss, wie das geht) sondern auf die SD-Karte -die D Partition- verschieben.


    Wie geht das? Mit Copy-&-Paste geht es nicht, da mir die Rechte fehlen.



    Grüße


    Jch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben - Ähnliche Themen - old Partition externe

Forum Datum

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Systemreservierte Partition verschieben

Systemreservierte Partition verschieben: Hallo, ich habe einen neuen Computer aufgesetzt und dabei folgendes Problem. Als ich Windows installiert habe waren 3 Festplatten angeschlossen: 1 x M2 Datenträger 2 1 x SSD formatiert und mit Daten bestückt Datenträger 1 1 x SSD unformatiert Datenträger 0 [ATTACH] Windows 10 wurde auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support 3. April 2020

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10 Partition verschieben

Windows 10 Partition verschieben: Moin, Ich habe Windows 10 am Ende des Speicherbereiches meiner Festplatte instaliert und die Partition wird langsam zu klein. Ich habe noch eine erweiterte Linux-Partition auf der Festplatte, die ich verkleinern könnte, dann müsste ich aber die Windows-Partition an den Anfang des neuen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Partition auf einem Datenträger verschieben

Partition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows.old verschieben

    ,
  2. Windows Old Verschieben Windows 10

    ,
  3. windows.old auf andere festplatte

    ,
  4. Windows old verschieben,
  5. windows old kopieren,
  6. windows.old kopieren,
  7. windows.old auf andere Festplatte kopieren,
  8. kann windows.old auf eine andere Festplatte verschoben werden?,
  9. Windows.old auf einem anderen Laufwwerk speichern,
  10. kann mann windos old verschieben?,
  11. windows old sichern,
  12. windows old auf externe festplatte,
  13. windows.old ordner verschieben,
  14. windows.old auf andere festplatte versciben,
  15. kann man den Ordner windows.old verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden