Windows Old einfach Löschen?

Helfe beim Thema Windows Old einfach Löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyy c: Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByBastian, 11. Oktober 2020.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Windows Old einfach Löschen?


    Heyy c:

    Ich installiere gerade Windows neu mit benutzerdefinkerten Einstellungen weil ich dachte dann kommt dieser "WindowsOld" Ordner nicht aber der soll trotzdem kommen kann ich den einfach löschen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Old einfach Löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows Old einfach Löschen? - Ähnliche Themen - Old Löschen

Forum Datum

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows Old Ordner nach dem Nov Update im Bootcamp von Apple löschen

Windows Old Ordner nach dem Nov Update im Bootcamp von Apple löschen: Wie kann man den nach dem Nov und Dezember Upgrade von Windows 10 Ordner Windows old mit ca 14 GB auf einem IMAC im Bootscamp löschen. Ich möchte gerne aus Platzgründen von meinem Laufwerk C diesen Ordner löschen Ich bekomme zwar eine Meldung, dass ich den Speicherplatz auf C: bereinigen soll...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Nach Installation von Windows 10 lässt sich die Windows old mit Windows 8 nicht löschen

Nach Installation von Windows 10 lässt sich die Windows old mit Windows 8 nicht löschen: Ich habe schon alles versucht. Also über Datenbereinigung, Systemdateien funktioniert es nicht. Die Ansteuerung für diese Prozedur habe ich auf mehreren Wegen schon versucht. Nach dem Durchlauf und weiter mit Systemdateien kommen gerade mal 40 MB zum Löschen und das war es dann. Da erscheint...

Windows 10 Support 23. September 2015

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann

habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann: Ich habe Windows 10 installiert und möchte fragen ob ich Windows Old löschen kann da es mir viel platz nimmt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Old einfach Löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden