Windows.old ordner Daten nach neuinstallation automatisch ins neue Windows installieren?

Helfe beim Thema Windows.old ordner Daten nach neuinstallation automatisch ins neue Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will mein Windows Neuinstallieren, da der PC ziemlich langsam ist und auch ein paar windows fehler hat. Ich habe nur angst dass nicht alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrizzlyMove, 2. Dezember 2020.

1. GrizzlyMove
    GrizzlyMove Gast

Windows.old ordner Daten nach neuinstallation automatisch ins neue Windows installieren?

Hallo, ich will mein Windows Neuinstallieren, da der PC ziemlich langsam ist und auch ein paar windows fehler hat. Ich habe nur angst dass nicht alle daten im Windows.old ordner landen. Geht es, dass alle daten vom Windows old Ordner automatisch in den jeweiligen neuen ordner landen/verschieben kann, sodass alles wie früher ist? Z.b dass alle daten vom Windows.old appdata ordner in den neuen appdata order verschoben werden?

:)

#1 GrizzlyMove, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows.old ordner Daten nach neuinstallation automatisch ins neue Windows installieren? - Ähnliche Themen - old ordner Daten

Forum Datum

Windows neu installieren, aber Daten behalten?

Windows neu installieren, aber Daten behalten?: Hi, der PC ist zu langsam geworden und ich möchte mal gründlich reinigen. Zudem befürchte ich, dass ein oder anderer Virus im System ist (eventuell). Jetzt zur Frage - gibt es einen Weg die Daten wie Browsereinstellungen (inkl. Extensions), Games, Videos u. Bilder, Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?: Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten. Was muss ich genau dafür tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-neu-installieren-ohne-seine-daten-zu-loeschen

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?

Windows neu installieren sind dann auch die Netflix Daten weg?: Hallo zusammen,habe ein Problem mit Malware und wollte Windows neu installieren habe mich bei Netflix angemeldet sind dann diese Daten dann auch weg oder brauche ich mich nur wieder neu einloggen!?Danke Gruß Jenny Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows.old ordner Daten nach neuinstallation automatisch ins neue Windows installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden