Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Helfe beim Thema Windows Ordner Ansicht Details einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragenstellerYZ, 11. November 2019.

  1. FragenstellerYZ
    FragenstellerYZ Gast

    Windows Ordner Ansicht Details einstellen?


    Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2)


    Windows Ordner Ansicht Details einstellen?



    Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

    :)
     
    #1 FragenstellerYZ, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows Ordner Ansicht Details einstellen? - Ähnliche Themen - Ordner Ansicht Details

Forum Datum

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?: Hallo, Ich habe einen Order bei dem ich kein Navigationsbereich sehen möchte und das Menüband soll minimiert sein aber nur für den 1en Ordner geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-ansicht-fuer-einen-ordner-unabhaengig-von-anderen-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?: Der schlecht programmierte Explorer von Windows verstellt immer wieder die Ansicht:-( ...kann man die Ansicht überhaupt permanent auf Detail-Ansicht eingestellt lassen/festlegen? Wenn ja BITTE möglichst kleinschrittig für PC-Dummies erklären. Falls möglich mit Bild(er)/Screenshot(s)-DANKE...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?

Windows Inhalt als Ordner Ansicht?: Ich hatte mir anfang 2020 einen neuen pc geholt und dann war die Ordner Ansicht wie unten im Bild. Aber plötzlich gab es so eine Ansicht garnicht mehr und ich weiß auch nicht warum. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-inhalt-als-ordner-ansicht

Windows 10 Support 23. April 2020

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht: Seit kurzer Zeit ist der Zeilenabstand im Windows Explorer grösser als früher. Wie kann ich diesen wieder verkleinern, so dass mehr Dateien und Ordner auf dem Screen sichtbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Ordner Ansicht?

Windows Ordner Ansicht?: Seit kurzem habe ich irgendwie die Ansicht anscheinend umgestellt. Nun werden Datein unterteilt z.B. steht nun dort "Letzten Monat" und dann die Dateien dazu. Dies möchte ich aber nicht. Es soll einfach ganz normal angezeigt werden, ohne Gliederung von wann die Dateien sind....

Windows 10 Support 14. November 2019

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen: Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek übernommen werden Ordner Direkt über Laufwerk: [IMG] Ordner über Bibliothek: [IMG] Es werden weder die Spaltenbreiten noch die Spalten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details: Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...: ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht haben will als "Details"? Und zwar wirklich in ALLEN Ansichten, egal ob MP3, Word oder sonst irgend welche Dateien im Ordner sind? Und zwar IMMER,...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert: Hallo Leute, ich hab seit meiner Win 10 Installation (clean install) das Problem, das meine, auf den jeweiligen Ordner angewandten Ansichten, nicht gespeichert werden. D.h. wenn ich z.B. im Ordner Audio eine Listenansicht wähle und dann den Ordner verlasse (eine Ebene höher) und daraufhin...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows Ordner Ansicht Details einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ortnereinstellung

    ,
  2. Ansicht ordnerübersicht ändern

    ,
  3. details im ordner

    ,
  4. verschiedene details im ordner ,
  5. ansicht details ,
  6. ordneransicht dauerhaft einstellen win 10,
  7. Ordneroptionen GPO Ansicht Details,
  8. windows10 ansichtumstellung,
  9. ordnerdetails ansicht einstellen,
  10. explorer in windows 10 Ansicht umstellung auf details,
  11. windows explorer ordnerstruktur anpassen,
  12. ansicht details ntuser.dat,
  13. win 10 explorer typ ausblenden,
  14. app ansicht,
  15. explorer ansicht verändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden